php Editor mit Code folding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Editor mit Code folding

    Hallo zusammen,

    ich suche einen php Editor (Free) mit code collapse (folding). Kennt ihr da einen?

    Vielen Dank!

    strauberry

  • #2
    Ich meine das teil von Maguma macht sowas.. Musste mal nach +n
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon aber noch kein wirklich gutes ergebnis bekommen, daher auch der post...

      Und Maguma kann das nicht

      Kommentar


      • #4
        Ich meinte ja nach Maguma googlen.. In dem Supportforum hab ich mal was von Folding gelesen. Kann allerdings auch Maguma Workbench sein, und das kostet halt nen paar euronen...
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          also PHP-Eclipse kann das ganz sicher.

          ... die Frage ist nur, ob du einen _guten_ Editor suchst
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Code folding ist das Einklappen (Verstecken) von Funktionen im Code? Wenn ja, dann kann PHP - Eclipse das.

            Kommentar


            • #7
              Personal Use? Dann ZEND Studio. Das ist für Personal Use free.
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Shurakai
                Personal Use? Dann ZEND Studio. Das ist für Personal Use free.
                Wo kann man das runterladen?
                Auf zend.com hab ich nur die evaluation zum download gefunden.
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar

                Lädt...
                X