PHP Navigationsmenü gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Navigationsmenü gesucht

    Hallo!

    Da schon mehrere Besucher meiner Homepage Probleme mit dem Navigationsmenü der Seite hatten möchte ich mein Navigationsmenü auf der Basis vom serverseitegen php aufbauen. (bisher javascript)
    Hat jemand schon ein mal ein solches Script programmiert?
    Leider sind meine Kenntnisse im php-Bereich nicht so groß. Habe bisher noch keine eigenen scripts (scripte?) programmiert...

    Die Homepage könnt ihr euch unter www.hoppel-bande.de ansehen.

    Liebe Grüße und ein frohes Weichnachtsfest

  • #2
    Hi

    Hier ist ein gutes Tutorial für dich:

    http://tut.php-q.net/frames.html#u5

    Falls du PHP lernen willst, würde ich einmal das Ganze durchlesen.
    Es ist warscheinlich eines der Besten!

    Für die visuellen Effekte empfehle ich dir CSS.
    Über a:hover solltest du die gewünschen Effekte erzielen können, sonst muss du halt das über onmouseover etc. machen.

    Mfg Fab

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank für deine schnelle Hilfe!
      Ich werd dann mal sehn, wie weit ich komme
      Liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X