PHPchat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPchat ?

    Hallo Forum,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit einem PHPchat-Script gemacht? Wie suchen ein Script das wir hier auf der Seite einsetzten können.

    Gut wäre ein Script das auf einen IRC Server zugreifen kann!
    In diesem Zusammenhang suchen wir auch Betreiber von IRC-Server. Wenn Ihr also selber einen Perm-Server laufen habt, meldet euch bei uns.

    Danke
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Ich hab am Sonntag einen Chat auf meinem Rechner ausprobiert (allerdings ohne IRC-Anbindung, dafür mit MySQL-log). Ist leider total in die Hose gegangen, beim 10. User ist mein Rechner abgeschmiert.
    Naja, vielleicht braucht man dazu auch ne dickere Leitung als einen ISDN-Kanal und einen optimal konfigurierten Server, aber ich für meinen Teil werde in nächster Zukunft erst einmal auf freie Java-Chats zurückgreifen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      welchen Java Chat verwendest du?

      Berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        den von chat4free.
        hatte vorher noch ein anderes, aber da flog man raus, wenn man zu lange idle war. Hier fliegt man raus, wenn die Seite mit dem aufrufenden Applet gewechselt oder geschlossen wird.

        such mal bei kostenlos.de
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X