Umleiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ernieappa
    oh man, ich gebs auf.
    ja bloß nicht anstrengen, bloß nicht was dazulernen, mit der einstellung kommst du nicht weit.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Code:
      <textarea rows="6" name="Message" cols="18" class='form' onblur="if (value == '')
      {value = 'Message'}" 
      onfocus="if (value == 'Message') {value = ''}"
      style="font-family:Courier; color:white; text-align:left;
      background-color:rgb(25,46,25); border-width:1;
      border-color:rgb(153,153,153); border-style:solid;">Message</textarea>
      Here...
      Zuletzt geändert von wahsaga; 18.01.2006, 11:38.

      Kommentar


      • #18
        anstatt mit rows und cols zu arbeiten könntest du mittels CSS die height und die width angeben.

        Kommentar


        • #19
          du bist ja lustig, bin froh wenn ich überhaupt so nen code hinbekommen....
          und css hab ich nur ganz kleine einzelheiten drin.

          Kommentar


          • #20
            Ja ich bin aber nicht dafür da deinen Code zu bauen. Das mußt du schon alleine tun!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von ernieappa
              du bist ja lustig, bin froh wenn ich überhaupt so nen code hinbekommen....
              und css hab ich nur ganz kleine einzelheiten drin.
              schmeiss cols und rows raus und setzt in die style-anweisung z.b. ein width: 150px; height: 50px;

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Also wenn ich mir mit deinem Code ein html File mache und zweimal die textarea reinmache. Dann sehen die gleich aus. Ändere ich bei einer der beiden aber
                Code:
                border-width:1;
                in 
                border-width:1px;
                dann sehen die beiden um die fraglichen Pixel unterschiedlich aus.

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von ernieappa
                  statt das du mich verbesserst, versuch lieber mir zu helfen........
                  Dann versuche du bitte auch, wirkliche hilfreiche Vorschläge zu akzeptieren (und zu verstehen), anstatt in deiner Ahnungslosigkeit bloss rumzumeckern.
                  Habe nen Gästebuch geschrieben, un da bei dem Dialog wo man die naricht reinschreibt, das wird nicht bei beiden Browsern gleich angezeigt, der eine Browser zeigt den dialog 18 x 16, un der andere 16 x 16, solange es nich beide gleich is, hats kein sinn, es bringt das design durcheinander.
                  Du hast also lediglich ein klitzekleines optisches Problem.
                  Warum willst du ein solches auf eine derart unsinnige Weise zu umgehen versuchen - anstatt eine praktische Lösung dafür zu finden ...?
                  und css hab ich nur ganz kleine einzelheiten drin.
                  Aha, da haben wir also das größte Problem, unter welchem deine Seite leidet.

                  Jeglicher Darstellungswunsch ist mit CSS zu vermittlen, und nicht mit HTML.
                  So lange du das nicht verstanden und akzeptiert hast, ist die weitere Diskussion sowieso zwecklos.

                  Original geschrieben von Kropff
                  schmeiss cols und rows raus
                  Nein, die sind beide zwingend erforderlich.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein, die sind beide zwingend erforderlich.
                    ups ja, werde ich nie lernen ;-)

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X