multiple DOWNload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multiple DOWNload

    Aloha

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, nach der Auswahl mehrerer Dateien (Zip und Jpg) durch den Surfer nach einem Klick diese nacheinander (oder auch gleichzeitig) dem Browser zum Download & Speichern zu schicken.
    Klar, ich kann die Dateien nach der Anfrage in ein Archiv packen und als tar verschicken, aber das möchte ich vermeiden, da nicht unbedingt jeder Nutzer mit einem tar was anfangen kann. Zip ist nicht möglich, da Linux-Server.

    Gefragt ist alles, was mir weiterhilft - fertige Skripte ebenso wie Hilfe beim Lösungsansatz! Ich steh total auf dem Schlauch.

    verzweifelt, Titus
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.
Lädt...
X