kalender modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalender modul

    Hallo,

    Ich suche ein Modul welches ich in mein Script einbauen kann um in meinem Kalender besser das Datun eingeben kann.
    Vorgestellt habe ich mir ein Datumsfeld so ähnlich wie unter windows um sein aktuelles datum einzustellen.
    Gibt es so was auch für online-scripte?

    Gruß

    Tobias

  • #2
    Re: kalender modul

    Mit über hundert Beiträgen könntest auch du bitte langsam mal kapieren, dass sowas nicht ins PHP-Forum gehört.
    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wow!
      Hatte versehendlich die falsche Kategorie ausgewählt! Sorry!!!
      Vielen Dank fürs verschieben.

      Tobias

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich glaube ich sollte das ganze nocheinmal ein bischen weiter erleutern.
        Ich suche kein fertiges Script sondern nur ein Baustein welches ich in mein Script einbauen kann.


        Zur Situation:
        Ich schreibe an einen Terminkalender. Nun bin ich beim erstellen des Codes dran um einen Eintrag in den Kalender vornehmen zu können.
        Hier muss unter anderem ja das Datum für den Termin eingegeben werden. Und genau hier möchte ich ein Modul einbauen um dem Benutzer grafisch zu ermöglichen das Datum auszuwählen. Mom habe ich eine Drop-Downbox mit dem Monat jahr und Tag welche einzeln ausgewählt werden müssen. Dies möchte ich aber gerne vereinfachen. Und dazu suche ich einen Code-schnipsel.

        Wer kann mir dabei helfen? Die Suchen-Funktion und auch Google hat mich nicht weitergebracht.

        Gruß

        Tobias

        P.S: Vllt. wäre es auch sinnvoller wenn der Eintrag nach BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS verschoben wird.

        Kommentar


        • #5
          schon mal über javascript nachgedacht?

          Kommentar


          • #6
            Ja habe ich.
            Ich bin nur nicht so von Java-Script überzeugt. Viele Anwender blocken Java-Script.
            Deswegen würde ich es gerne mit PHP realisieren.

            Gruß

            Tobias

            Kommentar


            • #7
              suche doch mal bei google: dhtml calendar date picker
              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X