[Script] Suche Downloaddatenbank - Unternehmen :\

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Downloaddatenbank - Unternehmen :\

    Liebe User,

    ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Script/einer Datenbank, welches mir die Downloads verwaltet.

    Ich muss wissen, welcher User wann welche Datei wie oft herunter geldaden hat, zusätzlich muss ich verschiedene Benutzerkategorien und Permissions anlegen können.


    Kennt ihr da eines? Ich arbeite für ein kleines Unternehmen, die nur bestimmten Leuten bestimmte Downloads anbieten wollen. Für den Chef ist es dabei ganz wichtig zu sehen, wann der User welche Datei herunter geladen hat.


    Ich bin wie eben schon erwähnt seit Tagen auf der Suche nach solch einem Script, es darf auch ruhig etwas kosten. Ich selbst kann zwar PHP, aber ich soll es nicht selbst programmieren - der Chef will ein vorgefertigtes Script.

    Für jeden Vorschlag/Hinweis bin ich sehr dankbar.


    Die Standardscriptseiten sowie Google habe ich bereits durchforstet.

  • #2
    so ein spezilles script ist mir unbekannt.
    es darf auch ruhig etwas kosten
    lass den thread in die jobangebote verschieben.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Nein, bitte nicht in das Forum Jobangebot verschieben, da es kein Auftrag ist. Ich hoffe nur darauf, dass jemand vllt so ein Script kennt - wenn du es nicht kennst, ist es schade, aber vllt hat ja wer anders noch eine Idee.

      Es sollte nur im Notfall was kosten.

      Kommentar

      Lädt...
      X