[Script] Suche Script das Punkte verteilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Script das Punkte verteilt

    Ich suche ein Script das die verfügbaren Punkte anzeigt. Damit meine ich: Man hat 30 Punkte und man kann z.B Angriff +5 auswählen und man hat dann nur noch 15 Punkte. Gibt es sowas?

  • #2
    Sicher nicht. vor allem, weil hinter der beschriebenen situation zunächst keine Logik zu erkennen ist.

    Kommentar


    • #3
      wieso keine Logik?
      Man hat 30 Punkte und kann sich Vorteile aussuchen und jein Vorteil kostet z.B 15 Punkte . Danach hat man ja logischer Weise noch 15 Punkte zum verteilen oder?

      Kommentar


      • #4
        davon stand in deinem EP aber nichts.

        desweiteren viel zu ungenau und vermutlich zu individuell... Dafür aber schnell selbst programmiert. Den rest des Browsergames musst du doch sicher auch nich programmieren. *scnr*

        Kommentar

        Lädt...
        X