Ich suche ein Script das die verfügbaren Punkte anzeigt. Damit meine ich: Man hat 30 Punkte und man kann z.B Angriff +5 auswählen und man hat dann nur noch 15 Punkte. Gibt es sowas?
wieso keine Logik?
Man hat 30 Punkte und kann sich Vorteile aussuchen und jein Vorteil kostet z.B 15 Punkte . Danach hat man ja logischer Weise noch 15 Punkte zum verteilen oder?
desweiteren viel zu ungenau und vermutlich zu individuell... Dafür aber schnell selbst programmiert. Den rest des Browsergames musst du doch sicher auch nich programmieren. *scnr*
MyPHPlib ist eine Scriptsammlung, mit der die Bibliotheksverwaltung incl. Ausleihe und Recherche gelingt.
Die Scriptsammlung wird seit Mitte 2005 entwickelt und ist besonders an den Bedürfnissen von Schulen angepasst.
Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder
NewsLetter Script PHP is a simple email subscriptions newsletters script written in PHP and MySQL. Admin could send news in the letters to a mailing list of subscribed visitors.
All the news and subscription form could be placed into a page of your web