verschlüsselung im editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschlüsselung im editor

    hi,

    ich suche ein programm,dass mir im editor automatisch einen namen in ein datenfile setzen kann (verschlüsselt). Um es (wenn das datenfile illegal auftaucht) ,wieder zu entschlüsseln und den namen sichtbar macht...
    gibts es generell schon so ein programm?


    danke!

  • #2
    jetzt noch mal von vorne und bitte präziser.

    Kommentar


    • #3
      ok

      ich habe ein datenfile (.fxb) .In diesem File möchte ich über den texteditor einen namen verstecken. Also wenn man das datenfile in den editor zieht unten der name steht ...jedoch verschlüsselt! Und so,dass ich das file wieder zurückverwandeln kann und der name wieder für mich sichtbar wird...gibt es da eine standardprogramm oder muss das geschrieben werden?


      (ich hoffe es ist nun verständlich worum es geht)

      Kommentar


      • #4
        Du willst also etwas verschlüsselt speichern und bei Bedarf wieder entschlüsseln?
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          genau so ist es !

          Kommentar


          • #6
            Und warum suchst du beo Google nicht nach "Verschlüsselelungsprogramm"?
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              @unset

              weisst du auch irdendwas konkretes oder hast du lange weile und zeit um äusserst hilfreiche kommentare zu schreiben?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von oreganocelatano
                @unset

                weisst du auch irdendwas konkretes oder hast du lange weile und zeit um äusserst hilfreiche kommentare zu schreiben?
                Nur weil dieses Forum "Apps und Script Gesuche" heißt, bedeutet dass nicht, dass dir hier einfach jegliche Arbeit abgenommen wird. Auf die einfache Idee zuallererst einmal selbst zu suchen und nur nach anderer Hilfe zu fragen, wenn man selbst nicht fündig geworden ist, kommt selbst meine kleine Schwester mit ihren jungen 12 Jahren.

                Mit anderen Worten: Hier wird dir niemand deinen Hintern nachtragen.

                Und nun kannst du entweder selbst suchen oder mir den triftigen Grund nennen, warum du es nicht schon vorher gemacht hast.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  hey amigo,wenn du nichts sinnvolles hier beizutragen hast wäre es schön keinen unsinnigen beitrag mehr von dir zu lesen...

                  Kommentar


                  • #10
                    oreganocelatano: bring du doch erst mal dein problem auf den punkt.

                    bis dahin: nimm den base64 encoder und schreibe den kodierten string in jede datei, die du gern hast. oder informiere dich erst über die begriffe, die du verwendest, damit man dich verstehen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm...ich wüsste nicht wie ich es noch verständlicher machen könnte...
                      (oben ja schon 2x beschrieben)


                      1. habe datenfile
                      2. darin möchte ich einen namen verstecken (im texteditor)
                      3 dieser name soll bei öffnen des datenfiles im texteditor nicht zu erkennen sein (verschlüsselt durch z.B. #)
                      4. das ganze soll natürlich für mich auch wieder sichtbar gemacht werden können.

                      genauer kann ich es nicht beschreiben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Guckst du nach Stegano
                        ich glaube

                        Kommentar


                        • #13
                          was auch immer dein datenfile ist, google nach base64 encoder und schreibe den "verschlüsselten" string darein.

                          Kommentar


                          • #14
                            ok,danke erstmal soweit...!
                            ich werde die vorgeschlagenen produkte mal unter die lupe nehmen...glaube aber fast,das es das noch nicht ist...das datenfile soll unverändert und voll funktionstüchtig sein...nur mit angehängtem verschlüsseltem namen im editor...

                            Kommentar


                            • #15
                              Du könntest auch einfach mal sagen, was das denn für ein Datenfile sein soll. Daten enthält jede nicht leere Datei. Und eine Datei ist auch immer ein File (tadaaaa).

                              Aber den Ruf nach verständlichen Details hast du ja jetzt schon mehrfach überhört.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X