mod für powermovielist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod für powermovielist

    Hi Leute,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Script und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wenn man sich mal diese zwei Seiten ansieht:

    http://www.torrent.to/torrent/index.php
    http://203.121.73.53/~nano/nano/sp/index.php

    merkt man, dass die das selbe Script nutzten. Es ist ein spezieller Mod von powermovielist. Und was mich jetzt interessieren würde: Welcher Mod ist das?
    Vielleicht kennt auch jemand ein ähnliches Script, das würde natürlich auch gehen .
    Ich hoffe ihr könnt nem Verzweifelten unter die Arme greifen.
    Würd mich über n paar Antworten freuen.

    Gruß,
    Timo

  • #2
    Frag doch mal die Betreiber dieser Seiten.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon versucht, aber die Betreiber sind unauffindbar bzw. die Emailadressen die angegeben sind, funktionieren nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X