[Script] ein Script änlich wie b1gmail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] ein Script änlich wie b1gmail

    Hallo!

    Ich suche ein (kostenloses) Script ähnlich wie das b1gmail6 skript.

    Ich würde gerne kostenlose Email Adressen @meineDomain.de anbieten.
    b1gmail gefällt mir sehr gut nur lässt sich die kostenlose Demo nicht installieren und kaufen bevor ich überhaupt weis ob es richtig funktioniert will ich nicht.

    Es muss doch noch ein Andres Script für sowas geben am besten wäre natürlich kostenlos.

    Danke schon mal im Vorraus!

  • #2
    definiere mal "lässt sich nicht installieren". vielleicht gibts nen grund den man beeinflussen kann.

    ich dachte spontan an phlyMail, bin mir aber gar nicht sicher, obs noch das ist, was es mal war...

    Kommentar


    • #3
      also ich kopiere alle Dateien auf meinen server, vergeb die richtigen rechte und versiche dann das setup zu straten.

      Im Browserfenster steht dann das die setup.php corrupt ist.

      Kommentar


      • #4
        naja, da wäre dann debugging angesagt, oder ne frage an den support.

        Kommentar


        • #5
          ich galub ich such einfach nach nem anderen script....
          Ich hab mir grade mal dieses phlymail angesehen, das sieht gut aus. ich werde es mal testen, aber es handelt sich um einen (anscheineind sehr guten) webmailer - nicht um ein script das es ermöglicht anderen usern eine kostenlose emailadresse anzubieten - wie z.B. bei WEB.de oder GMX ....

          Kommentar


          • #6
            hat noch jemand ne andere idee?

            Kommentar


            • #7
              kein grund zu drängeln.

              Kommentar


              • #8
                Mailskripte, die so gut aussehen wie b1gmail, gibts seeehr wenige. Warum nicht den Support anhauen=?

                Kommentar


                • #9
                  ok, ich werde mal den support anhauen, aber es wär halt schön, wenns auch was "kostenloses" gäbe....

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar, umfangreich, "schöner", aktuell, support, ...

                    alles für UMSONST. Warum sollte man auch zahlen wollen für ne Leistung? Im Supermarkt bekommt man ja auch alles hinterher geschmissen.

                    Das so ein Script mehrere tausend Euro kostet in der Entwicklung, scheint dir ganz egal zu sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      mmm, das es so teuer ist ahb ich mir nicht gedacht. Ich hab so keine Ahnung vom Programmieren.....

                      aber ich dachte halt das es ja alles mögliche gratis gibt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Soweit ich weiß ist das Script verschlüsselt, d.h. du musst dir wahrschl. den IceCube-Loader installieren oder den ZendOptimizer - steht aber sicher alles im Handbuch.

                        aber ich dachte halt das es ja alles mögliche gratis gibt...
                        Ja sicher, aber davon würde ich dann auch nicht viel erwarten. Wieso für Webhosting bezahlen wenns das auch umsonst gibt
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          wie mache ich denn das, bzw wo bekomme ich die beiden Programme denn her. Im Handbuch steht davon nix

                          Kommentar


                          • #14
                            Sie können b1gMail auch als Testversion in vollem Umfang für einen begrenzten Zeitraum testen. Beachten Sie, dass - im Gegensatz zur Vollversion - die Testversion auf Grund einer Verschlüsselung eine PHP-Installation mit ausgeschaltetem Safemode erfordert. Wenn die Testversion bei Ihnen also nicht funktioniert, heißt das nicht, dass die Vollversion auch nicht funktioniert. Ob die Vollversion funktioniert, können Sie mit unserem Server-Test herausfinden.
                            quelle: http://www.b1gmail.de/demo/index.htm

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, ich versuchs nochmal.
                              Ich hab mich grade bei CWCity angemeldet ( www.cwcity.de )

                              hier gibts unbegrenz Webspace, unbegrenzt Traffic
                              PHP 5 Safmode......

                              alles in allem besser als mancher paid Webhoster und dazu noch kostenlos, die Zwangswerbung kann man umgehen wenn mann mindestens 4 Posts im Forum gemacht hat.

                              Ich werde es dort mal testen und meine Ergebnisse hier schreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X