PHP Code Compiler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Benny-one, geile aufstellung, konnte ich sehr gut gebrauchen.
    fettes danke

    Kommentar


    • #17
      fällt phalanger
      da auch drunter oder wie ist compiler hier definiert?

      gruß
      Robert

      Kommentar


      • #18
        Naja, wenn es eine .php-Datei compiliert und die damit schneller vom Server aufrufbar ist ...
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #19
          Super Infos.

          Danke

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Marcusson
            Ergänzung:

            EAccelerator, Verschlüsselung: Bytecode

            nicht mehr für php 5.2

            Original geschrieben von Shurakai
            Sollten hier auch Erfahrungsberichte mit den Caches wie eAccelerator gewünscht sein, kann ich die gerne posten. [/B]
            immer her damit
            Mafia Browsergame - Scripts

            Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
            Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

            Kommentar


            • #21
              Habe die neueste XAMPP-Version geladen: dort funktioniert EAccelerator mit PHP 5.2.5 wieder tadellos.

              Die Beschleunigung merkt man beim Starten großer Skripte IMHO wirklich deutlich.

              Kommentar


              • #22
                Es gibt Komisches und Die Liste bringtt sicher einen gewissen Metasinn.

                Kommentar


                • #23
                  @Lufft: Du hast jetzt mehrfach Einzeiler-Kommentare zu alten Threads gpostet, die dann auch noch zum größten Teil kaum einen Sinn ergeben – was soll das?

                  Unterlasse das bitte, sonst wirst du gebannt.
                  Wenn du irgendwo etwas substantielles beizutragen hast, dann gerne – aber diesen Unsinn brauchen wir nicht.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist wahrscheinlich nur sein Spammer. Am besten gleich bannen, bevor der Spam-Link gepostet wird.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehe ich auch so. Ich haben den "USER" mal gesperrt.

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X