Kleinere Scripte u. Mini-Datenbank auf php/sql-Basis für Online-Fussballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleinere Scripte u. Mini-Datenbank auf php/sql-Basis für Online-Fussballmanager

    Guten Tag,

    seit längerer Zeit spiele ich den Online-Fußball-Manager auf www.action-soccer.de. Es ist ein sehr einfach gehaltenes und simpel zu spielendes Spiel aber es macht Spaß und ist kurzweilig. Da ich dort nun in allen Ländern mit jeweils 2 Teams vertreten sein möchte, benötige ich einige Scripte die das Spielen in einigen Bereichen "automatisieren". Ich poste hier, weil es sich meines Wissens um ein „offenes“ in PHP programmiertes Spiel handelt

    Ich dachte u. a. an folgendes:

    - eine kleine Übersicht für jedes Land/Team, auf der man die Eigenschaften (Flasche, Einsetzbarer, Granate usw.) der Spieler festhalten kann.
    - das automatische Aufstellen aller Mannschaften in den verschiedenen Ländern
    - prüfen ob Marketingvertrag abgelaufen und. ggfs. einen neuen abschliessen.
    - prüfen ob das Stadion weiter ausgebaut werden muss und ggfs weiter ausbauen.
    - eine Spielersuche unter Angabe einer bestimmten Liga (oder auch alle Ligen) und bestimmter Werte (Tore, Einsätze, Ballkontakte usw.)
    - eine Übersicht die das letzte Ergebnis und Gegner, den aktuellen Tabellenplatz und den nächsten Gegner anzeigt.
    - bei Computerteams (diese werden ggfs. nachts zu festen Zeiten neu generiert) nach Spielern mit vorher definierten Eigenschaften (Flasche, Einsetzbarer, Granate usw.) automatisch suchen und abwerben.
    - eine "Minidatenbank" sollte nach Möglichkeit für jedes Land/Team die Nr. des Spieltages, Ergebnis, den Gegner und die jeweils eingestellte Taktik speichern und eine entsprechende Suche danach ermöglichen.

    Alles in allem handelt es sich dabei um eine Spielerei. Ich bin nicht sicher, ob bzw. was sich davon realisieren lässt. Vermutlich ist das auch nicht mal eben so „gemacht“, daher wäre ich ggfs. bereit, ein paar Euro zu investieren.

    Bitte nicht gleich böse werden, wenn das o. g. in euren Augen nur Blödsinn ist oder ich hier völlig falsch bin und nur euren wertvollen Speicherplatz vergeude.
Lädt...
X