ICQ nummer rein und los geht es!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ nummer rein und los geht es!!

    Also leute hier erstmal was klar stellen und noch eine frage dazu also es geht darum:
    Ich hab einfach kein bock mehr auf diese sch**** kettenbriefe von icq...die kennt ihr bestimmt z.B: ya bla bla wenn du diese nachricht an mindestens 20 leute oder so schickt dann wird deine ICQ-Blume blau...
    Das erste mal als ich sowas bekahm hab ich natürlich gelaubt
    und dann bin ich halt auf diese HP raufgegangen die in der nachricht dabei war und da wa sowas hier:
    Also schreibe deine icq nummer hier rein und dann schickte die nachricht die dann unten ankommt an bla bla leute und dann kannst du blabla downloaden...
    das ich ich dann halt gemacht...nachdem ich diese nachricht an 3 oder so leuten geschickt hab stand da nur noch: Du musst sie nur noch an blabla leuten schicken
    das hab ich dann auch gemacht und jz kommts: ICH KONNTE DANN DIE DATEI RUNTERLADEN
    selber hätte ich es net geglaubt is jz aber wirklick so und jz kommt meine frage:
    Gibt es einen Script der das ermöglicht?? wenn ja mit was und wie...
    Wenn ihr so einen script findet postet den mal hier rein weil ich will auch ma sowas probieren

    MFG

  • #2
    kannst du kein vernünfttiges Deutsch schreiben? Wie viele Tastenanschläge hast du denn insgesamt gespart? Wenn ich noch so einen Post von dir sehe, dann kannst du erstmal pausieren

    Kommentar


    • #3
      Falls die Frage ist, wie man die ICQ-Blume blau färben oder in ein Hanfblatt verwandeln kann, dann lautet die Antwort ResHacker + Paint.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Das script ist ein simpler klick-counter. Dass du das nicht erkennst...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hopka
          Falls die Frage ist, wie man die ICQ-Blume blau färben oder in ein Hanfblatt verwandeln kann, dann lautet die Antwort ResHacker + Paint.
          Nein eigendlich nicht...ich möchte das man zum beispiel seine icq nummer eingibt und dann nach 15 nachrichten die man verschickt hat wird dann unten der download angezeigt

          wenn es so einen script gibt könntet ihr mir den mal bitte geben??
          Zuletzt geändert von °°sonny black°°; 19.04.2007, 14:37.

          Kommentar


          • #6
            Ja bau halt eine Seite mit 16 Feldern für UINs, 15 Textareas und einem Send Button. Wo ist dein Problem?

            Kommentar


            • #7
              hmm bin net grad der code maser hier

              Kommentar


              • #8
                Achso, ... das ist Pech.
                Dann muß ich leider fragen, warum du so ein Script brauchst. Was willst du mit den eingegebenen UINs machen?

                Kommentar

                Lädt...
                X