Anzeigen Sript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigen Sript gesucht

    Hallo Leute,
    ich hab da mal eine Frage.Ich bin auf der suche nach einem Script was ähnlich wie autoscout oder dhd24 aufgebaut ist. Es sollte ein Händler Login mit Bildupload und die möglichkeiten haben das sich auch Private mit ihren Produkt präsentieren können. Ich meine damit keine 0815 Version. Also schon was komplexes.Hab auch schon mal hier im Forum nachgeschaut. Z.B das CarWeb24.net schaut sehr gut aus.Wäre sehr nett wenn ich gute Tipps bekomme.Einen schönen Tag euch allen.
    Gruss Dirk

  • #2
    Vll. sowas http://www.ebiz-trader.de/ ?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich mir auch schon angesehen.danke.wollte gern meinungen dazu haben.ich mein es gibt ja heut zu tage viel im internet wo auch müll angeboten wird.hab mich da auch schon sehr belesen damit und hört sich gut an.danke!gibt es denn noch mehr erfahrungswerte damit.will ja nicht die katze im sack kaufen.meinungen der anderen sind mir da sehr wichtig.

      Kommentar


      • #4
        ebiz-Software ist Top-Software. Du kannst das Script testen, bevor du es kaufst.

        http://www.ebiz-trader.de/demo.htm

        gruß
        benny
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          schaut ganz gut aus.ist es auch zu bearbeiten?ich meine darauf abstimmen wie ich es gern hätte,den aufbau anders gestallten usw.?

          Kommentar


          • #6
            achso, noch was?wie gross sollte denn die datenbank mysql sein und datenvolumen zwecks schnelligkeit vom aufbau der seiten?kannst du da auch ne auskunft geben.oder wäre ein eigener server besser?

            Kommentar


            • #7
              06103 831 47 – 0, anrufen, nachfragen Da gibt es alles aus einer Hand.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Jo danke.Hab ich auch schon getan.Heute war leider keiner zu erreichen.Werd es am Montag noch einmal versuchen. Aber danke für den Tipp.
                Hätte ja sein können das schon ander mit diesem Produkt erfahrung haben. Was ich etwas vermisse auf deren Seiten, das ist eine Referenz Liste.Will ja nicht skeptisch erscheinen. Möchte nur gern Informiert sein was ich kauf und was nicht. Danke nochmals!

                Kommentar

                Lädt...
                X