[Script] [Dringend] Wunsch&Grußbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [Dringend] Wunsch&Grußbox

    Ich suche dringend ein Script (oder auch zwei einzelne) mit dem ich eine Wusnch und Grussbox einrichten kann.

    Grussbox:
    - Sollte an/ausschaltbar sein (Dieser DJ nimmt derzeit keine Grüsse entgegen)
    - Name,Herkunft,Gruss als formular
    - Dj sollte seite Haben, wo alles nach Zeit geordnet ist.

    Wunschbox:
    - Sollte an/ausschaltbar sein (Dieser DJ nimmt derzeit keine Musikwünsche entgegen)
    - Name,Herkunft,Titel,Artist als formular
    - Dj sollte seite Haben, wo alles nach Zeit geordnet ist.

    Design kann schlicht und noch so hässlich sein, das kann ich dann selber noch ändern.

    Vielen Dank im Vorraus an alle!!!

  • #2
    Hab auch mal beim Onlineradio gearbeitet und da war es so, dass jeder Moderator dann ne eigene Playlist erstellen musste, damit auch nur Lieder gewünscht werden konnten, welche er hat, sont ist das ja etwas kontraproduktiv?
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von stekoe2000
      Hab auch mal beim Onlineradio gearbeitet und da war es so, dass jeder Moderator dann ne eigene Playlist erstellen musste, damit auch nur Lieder gewünscht werden konnten, welche er hat, sont ist das ja etwas kontraproduktiv?
      Das kann ausser Acht gelassen werden, wir habe viele Lieder, und haben wir eins nicht, entschuldigen wir das dann...

      Aber die Scripts sidn dringend.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Dennisen
        Aber die Scripts sidn dringend.
        Nein, gar nix ist dringend.

        Solche Drängeleien empfinden die meisten Leser als unhöflich, also unterlasse sie bitte.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Dann kann ich auch wo anders hingehen....
          Ich brauche das Script halt bald...
          Mein Gott!

          Radio ohne Box ist halt mist....

          Kommentar


          • #6
            Hallo alle zusammen.

            Ich habe eine ähnliche Anfrage.

            Wir haben auch gerade eben unser neues Webradio gestartet und möchten auch den Hörern die nicht im IRC vertreten sind, die Möglichkeit geben, was zu wünschen oder zu grüssen.

            Wir haben einen Eggdrop Bot der die Wünsche im internen Channel oder einem speziellen Channel posten soll, leider habe ich bisher nicht rausgefunden wie ds zu bewerkstelligen wäre.

            Könnte mir da jemand helfen bitte?

            Besten Dank

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von DragonGun
              Hallo alle zusammen.

              Ich habe eine ähnliche Anfrage.

              Wir haben auch gerade eben unser neues Webradio gestartet und möchten auch den Hörern die nicht im IRC vertreten sind, die Möglichkeit geben, was zu wünschen oder zu grüssen.

              Wir haben einen Eggdrop Bot der die Wünsche im internen Channel oder einem speziellen Channel posten soll, leider habe ich bisher nicht rausgefunden wie ds zu bewerkstelligen wäre.

              Könnte mir da jemand helfen bitte?

              Besten Dank
              Wenn du bereit bist die dabei angesprochene Person zu entlohnen (mit Geld) wird sich sicherlich jemand finden, ansonsten wohl nicht. Aber oft hilft auch die Eggdrop Anleitung, die mal durchgelesen oder Tipps auf der Homepage des Programmierers gesucht?
              video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

              Kommentar

              Lädt...
              X