[Script] Petitions-Script (blabla.ist-super.de)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    deswegen habe ich es gepostet.

    Kommentar


    • #17
      *auf die schulter klopf*

      Kommentar


      • #18
        das snippet macht nur das echo.

        wie ändere ich aber die .htaccess ab sodass ne subdomain heinz.istcool.de etc entsteht??


        das ist ja die eigentliche schwierigkeit

        Kommentar


        • #19
          Gar nicht! Lies noch mal mein Posting!

          Kommentar


          • #20
            PHP-Code:
            <?php

            $array 
            explode('.',$_SERVER['HTTP_HOST']);
            // zb : bla.server.de wird zu array[0] mit bla und array[1] server und array[2] de als Inhalt.

            for($i=0;$i<count($array)-2;$i++)
            // wegen dem -2 wird Schleife jetz 1x durchlaufen

                
            $name[] = ucfirst($array[$i]);
            // $name[0] kriegt Bla als Wert.

            $name implode(' ',$name);


            echo 
            $name ' ist doof!';

            ?>
            irgendwas an meiner Erklärung muss ja dann nich stimmen .
            bitte ausbessern

            Kommentar


            • #21
              Warum?

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                Oder einfach hier posten, dann haben auch alle was davon. Hier ne Anleitung zum selbermachen:

                Als erstes erstellt Ihr euch eine Subdomain: *.istdoof.de und lasst diese auf ein beliebiges Verzeichnis weiterleiten.

                In dieses Verzeichnis legt ihr nun eine index.php mit folgendem Inhalt:

                PHP-Code:
                <?php

                $array 
                explode('.',$_SERVER['HTTP_HOST']);

                for(
                $i=0;$i<count($array)-2;$i++)
                    
                $name[] = ucfirst($array[$i]);
                $name implode(' ',$name);

                echo 
                $name ' ist doof!';

                ?>
                Fertig!

                BTW: Es gibt soo viele Möglichkeiten das ganze zu realisieren, also nicht schlagen.

                hmm wär eine möglichkeit aber müsste man dann nicht tausende subdomains anlegen ? bzw für jede namensart eine domain ist doch zu umständlich

                Kommentar


                • #23
                  wie ändere ich aber die .htaccess ab sodass ne subdomain heinz.istcool.de etc entsteht??
                  Ohne Zugriff auf die httpd.conf resp vhosts.conf gar nicht.
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Amilo
                    hmm wär eine möglichkeit aber müsste man dann nicht tausende subdomains anlegen ? bzw für jede namensart eine domain ist doch zu umständlich
                    Hat ja auch niemand von gesprochen. Mit
                    Als erstes erstellt Ihr euch eine Subdomain: *.istdoof.de und lasst diese auf ein beliebiges Verzeichnis weiterleiten.
                    ist eine Catch-All-Subdomain gemeint.

                    Kommentar


                    • #25
                      Thx Leute für die vielen Kommentare.

                      @TobiaZ
                      Hättest du eventuell Zeit und Lust für mich ein kleines Webprojekt in diese Richtung zu realisieren? Gegen Bezahlung natürlich.

                      Neben dem Subdomain Ding bräuchte ich noch ein paar weitere Funktionen auf meiner Seite (Formulare etc., nichts Hochkompliziertes)

                      Besitze ein Webpacket bei all-inkl.de. Da würde ich das dann drauf laufen lassen.

                      Kommentar


                      • #26
                        ???

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X