[Script] myMazenPHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    suche ihn auch ;-)

    hai leuttz wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den chat noch irrgendwo aufzu treiben ????

    Wenn ja dann kann ihn mir vielleicht jemand den mir per mail oder ftp usw... schicken ??

    ich wäre sehr dankbar bin den seid 2 wochen am suchen aber finde ihn niegends ..


    grüüsse zapfen

    Kommentar


    • #17
      ich hab etwas im board von mymazenphp.de gestöbert:

      unter http://www.fun4dive.de/download/
      liegt ne zip datei mit dem chat.

      [@tobiaz jetzt hab ich mal etwas konstruktives gepostet...]

      http://www.FindeSingle.de

      Kommentar


      • #18
        danke für deine mühe aber das ist der mymazenschat ... aber ich suche den mazens phpchat v.3.00 beta 1 mit eigenem socketserver ... denn gibts leider nirrgends mehr im netz .. ausserd jemand von euch hat den noch irrgend wo rumschteheh

        Kommentar


        • #19
          HAB DEN MAZEN'S PHPCHAT V.3.00 BETA1 NACH INTENSIVEM SUCHEN DOCH NOCH GEFUNDEN UND 4 KOPIEN ANGEFERTIGT DAS DER MIR JA NICHT MEHR AUS DEN HÄNDEN GERÄT¨...

          Wer den Chat Downloaden möchte klickt einfach mal HIER

          gruss yoous

          Kommentar


          • #20
            Mazen's PHPChat V.3.00 beta1 gefunden

            Der derzeit meistgesuchte Chat (Version) hab ich wieder mal gefunden nach 7 stunden herumschnüffeln hab ich ihn auf einer russischen Seite entdeckt !!!


            Downloading >> here


            gruss zapfen ;-)

            Kommentar


            • #21
              Und wieso musst du dafür einen neuen Thread eröffnen und ein Doppelpost machen?
              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

              Kommentar


              • #22
                wollte nur mal nett sein.. das nächste mal suche ich nicht extra ..

                kannst Ihn ja löschen wens dir nicht gefällt !!!

                EDIT:
                *ZUSAMMENFÜHR*
                by Abraxax

                Kommentar


                • #23
                  wollte nur mal nett sein.. das nächste mal suche ich nicht extra ..
                  Auch wenn ich das eigentlich nicht meinte, ich meinte eher, wieso du einen neuen Thread eröffnet hast, ein Post im Alten und das würde auch vollkommen reichen..
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #24
                    Die neue Adresse lautet http://www.myamzenphp.net

                    Kommentar


                    • #25
                      wenn schon, dann richtig: www.mymazenphp.net

                      Kommentar


                      • #26
                        [Script] myMazenPHP

                        Hallo,

                        wer kann mir den myMazenPHP Chat zuschicken bzw mir einen Link geben wo man den downloaden kann....

                        der wird ja wies aussieht nicht mehr weiterentwickelt.... schade eigentlich

                        meine eMail:
                        neumannmaik@gmail.com

                        super Forum - bin euch sehr dankbar
                        Maik Neumann

                        Kommentar


                        • #27
                          [Script] suche MyMazen PHP Script

                          Hallo,

                          ich bin dringend auf der Suche nach dem PHP Chat von my Mazen in der Version 2.

                          Hatte diesen sehr lange auf meinem Funpic Webspace installiert und auch keine Probleme, jetzt ist die DB komplett zerschossen und ich würde gerne neu installieren.

                          Von mymazenphp.de ist leider nichts mehr zu erwarten, die Seite besteht zwar noch aber seit Wochen kein Kontakt möglich.

                          Kann mir jemand das Script schicken?

                          Bitte senden an meine Email unter: Meine Emailadresse

                          Vielen Dank

                          Kommentar


                          • #28
                            Wer dieser Bitte nachkommt, verstößt eventuell gegen Absatz 3 der Lizenzregelung, macht sich also strafbar!
                            Zuletzt geändert von onemorenerd; 17.12.2008, 08:17.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe diesen Chat noch. Einfach per ICQ melden.

                              200-972-165

                              Kommentar


                              • #30
                                File-Upload.net - MyPhP_Chat_eXtendet_bugfixed.rar

                                Da hat den wer hochgeladen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X