[Programm] Board Software mit wenig Systemlast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klar, ich habe nicht besser zu tun als beide dinger jetzt noch mal durchzugehen... du kennst phpBB jetzt schau dir einfach WBB an.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      Hier findest du einen wunderbaren Vergleich: http://forensoftware.de/
      EDIT:
      Argh, wird mit der Version 2 von phpBB verglichen. Aber selbst 3 hatte meiner Erinnerung nach nicht alle gelisteten Funktionen.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        Ich glaube ihr überseht das worum es mir geht

        Es wäre mir scheiß egal welches Board auch von den Funktionen her! Es geht mir ganz allein um die sparende Preformence des Servers!

        Wenn Woltlab besser sein sollte, (was ich niemals glaube) wäre es sehr schade, da ich mich weigere auf php5 umzusteigen!

        Kommentar


        • #19
          da ich mich weigere auf php5 umzusteigen!
          lol?

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von moinmoin666
            Wenn Woltlab besser sein sollte, (was ich niemals glaube) wäre es sehr schade, da ich mich weigere auf php5 umzusteigen!
            Aha und was macht dich da so sicher???
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #21
              >> php5 mir noch zu unausgereift, schaut euch mal die bugliste an!

              >> WBB2 hatte ich schon mal von einem Kollegen, Server war zwar keine Bombe, aber ab 2000 Leute gleichzeitig, konnste das Board wegschmeißen!

              MYSQL Server immer auf 80% Systemlast!

              Ich denke da wären wir mit nem phpBB besser dran gewesen (vermutung :P)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von moinmoin666
                >> php5 mir noch zu unausgereift, schaut euch mal die bugliste an!
                Arbeitest du für eine Bank?
                Die Bug-Statistik sagt:
                PHP4: 539 Open Bugs, 502 Feature/Change Requests, 515 Won't fix
                PHP5: 681 Open Bugs, 518 Feature/Change Requests, 292 Won't fix
                Das sagt zwar nichts über die Schwere der Bugs aus, aber es ist doch zumindest ein Indikator für den Gesamtzustand.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von moinmoin666

                  >> WBB2 hatte ich schon mal von einem Kollegen, Server war zwar keine Bombe, aber ab 2000 Leute gleichzeitig, konnste das Board wegschmeißen!
                  2000 gleichzeitig will ich aber auch erst sehen, bevor ich das glaube.
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #24
                    über 2000 User was des öfteren in die knie geht

                    >>Nicht mein Forum und ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten, nur ich habe im Moment kein besseres beispiel Forum!

                    hxxp://xxx.sat-ulc.com/ulc/index.php

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X