[Script] zahl der indizierten seiten bei google auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    scheint irgendwie ein missverständnis zu sein ... das hab ich auch, da hast du recht ... allerdings bräuchte ich ja NUR die gewünschte zahl, ... ist dass dann auch möglich?!

    Kommentar


    • #17
      allerdings bräuchte ich ja NUR die gewünschte zahl, ... ist dass dann auch möglich?!
      Ja das ist möglich und ich verweise auf meine erste Antwort in diesem Thread
      Einfach aus dem Quellcode auslesen, wäre wohl angesagt
      Den Quellcode hast du jetzt. Auslesen darfst du selber
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        leider ist das nicht so ... ich hab den quelltext nur, wenn ich deinen link anklicke ... bei mir klappt das leider nicht ...?! deshalb meine frage!

        aber ich glaube, ich werde es lassen!

        Kommentar


        • #19
          Please contact your service provider if you feel this is incorrect.
          Ich glaube irgendwie nicht, dass Google dich blockt, sondern eher dein Provider den Zugriff nicht erlaubt. Hast du mal probiert anstelle des GET Requests einen HEAD Request nach der Seite abzusetzen? Falls nein würde ich das mal probieren und die Serverantwort auswerten
          A la
          PHP-Code:
          $fp fsockopen("google.at"80$errno$errstr30);
          $body false;
          if (!
          $fp) {
              echo 
          "$errstr ($errno)<br />\n";
          } else {
              
          $out "HEAD /search?hl=de&q=site%3Awww.filmempfehlung.com&btnG=Google-Suche&meta= HTTP/1.1\r\n";
              
          $out .= "Host: www.google.at\r\n";
              
          $out .= "User-Agent: Mozilla/5.0 (compatible; Konqueror/3.2; Linux 2.6.2) (KHTML, like Gecko)\r\n";
              
          $out .= "Connection: Close\r\n\r\n";

              
          fwrite($fp$out);
              while (!
          feof($fp)) {
                  
          $re fgets($fp);
                  
          //if($re == "\r\n"){
                    //$body = true;
                    //continue;
                  //}
                  //if($body === true){
                    
          $dat .= $re;
                  
          //}
              
          }
              
          fclose($fp);

          Was steht denn nun in $dat?
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            Naja, auf nem SharedHost, bei dem zufällig noch so ein Ranking-"Service" sein Unwesen treibt, würde mich die Sperre nicht wundern.

            Kommentar


            • #21
              solche Fehlermeldungen kenne ich

              kann ich selber produzieren, wenn ich Webseiten über meinen Proxy aufrufe, die dort in der Blacklist stehen.

              Ich würde stark behaupten, dein Provider filtert die Anfragen und lässt dich gar nicht erst raus.
              Eventuell kommst du daran vorbei, wenn du mal eine IP nimmst, statt dem Domainnamen.
              TBT

              Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
              1. Verrate niemals alles was du weißt!


              PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

              Kommentar

              Lädt...
              X