Spielplan generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lösung...???

    Hi,

    die fertige Lösung findest Du unter...

    Spielplan: Beispielseite und DOWNLOAD

    Ich denke, der Source ist ausreichend dokumentiert, so daß man erkennt, was das Script macht und WO man es WIE erweitern kann...

    Vielleicht mag sich auch der eine-oder-andere Einsteiger hier-und-da etwas abgucken...?!?
    Ich denke, man darf sich das Ganze auch noch im Quelltext des Browsers anschauen, ohne Herztropfen zu benötigen... ;-)

    In diesem Sinne...

    Schönes Wochenende

    Gruß Roland

    PS: Ich habe das jetzt mit dieser Download-Variante gewählt, weil ich noch nicht weiß, wie der Script-Source hier sauber in die Mail kommt - das habe ich noch nicht ausprobiert...
    Man möge mir das nachsehen... :-)

    Kommentar


    • #17
      Oh schande,

      da habe ich etwas vergessen anzugeben , oh wie ich gerade sehe, doch nicht.

      Die Spieltage müssten noch mit rein d.h. ich habe 16 Teams in einer Liga, d.h. 8 Spiele pro Spieltag. Diese Spiele pro Spieltag dürfen natürlcih nicht doppelt sein.

      Und dann habe ich doch was vergessen. Es gibt eine Hin- und eine Rückrunde, könnte man die beiden Sachen noch einbauen?

      Der Verweis auf Dich wird natürlich nicht entfernt, ist doch Ehrensache.

      Kommentar


      • #18
        Ergänzung des Spielplans

        Hi,

        ich habe eben noch die Datumsvariante eingebaut, damit EIN Team an EINEM Tag nur EIN Spiel hat...

        Beipiel und Download

        Die Spiele stehen nun auch schon in einem Array (natürlich dokumentiert 8-) - Du kannst sicher den Rest leicht an Deine Bedürfnisse anpassen...

        Mein Urlaub neigt sich dem Ende - ich muß mich nun wieder anderen Aufgaben widmen...
        Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen...

        Gruß Roland

        Kommentar


        • #19
          Also dann,

          vielen Dank für Deine Hilfe Den Rest werde ich dann wohl anpassen. Schönen Resturlaub noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X