php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 13:44
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann mich nur wiederholen. Was du haben willst, macht eine ganze Menge von Software bereits. Wenn du damit nicht zurecht kommst, ist das in erster Linie dein Problem. Ich frage mich, wie man dein vorhaben anders bezeichnen soll? Reinventing the square wheel ist eben scheiße.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 14:04
Christianm_ghc
 Newbie
Links : Onlinestatus : Christianm_ghc ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 14
Christianm_ghc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@onemorenerd: Wer, bitte schön schreibt so ein Blödsinn in seinen Code? Jetzt sag nicht, JEDER DER WAS AUF SICH HÄLT oder DAS KOMMT STÄNDIG BEI MIR VOR... Dann würd ich an deiner Stelle meine Herangehensweise an die Codierung mal überdenken.. Hey, der Source wird auf dem Server geparst, und wenn der Server gekapert wird, nutzt dir diese Verschleierung auch nichts. Nichts für ungut, aber es heißt QUELLtext und nicht QUÄLtext.

@unset: zeig mir nur EINE, die alles das kann, was ich möchte.

oki .. werd mich aus diesem Forum fernhalten. Es gibt Gott-Sei-Dank noch ne ganze Menge anderer Foren, wo die Leute nicht so übel drauf sind. Hier scheints ja nur Godfathers der Programmierung zu geben, die sich nur schwerlich herunterlassen, jemanden bei einer Problemlösung / Ideenfindung zu helfen, sondern erst mal alles niederputzen und persönlich werden.

Vielen Dank für nichts und ADIEU ...

*geschlossen*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 14:17
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
@onemorenerd: Wer, bitte schön schreibt so ein Blödsinn in seinen Code? Jetzt sag nicht, JEDER DER WAS AUF SICH HÄLT oder DAS KOMMT STÄNDIG BEI MIR VOR... Dann würd ich an deiner Stelle meine Herangehensweise an die Codierung mal überdenken.. Hey, der Source wird auf dem Server geparst, und wenn der Server gekapert wird, nutzt dir diese Verschleierung auch nichts. Nichts für ungut, aber es heißt QUELLtext und nicht QUÄLtext.
Naja, allein ein Autoloader könnte einen String auf ein Zeichen hin trennen, die erhaltenen Elemente auf ucfirst setzen und das wiederum zu einem Pfad zusammenbauen. Das zu erkenne geht halt, wie onemorenerd bereits schrieb, mit code coverage. Deine Software müsste also zwangsläufig an den PHP Kern andocken - sprich, du müsstest eine Extension schreiben.

Oder die SOAP-Klassen von PEAR bauen sich aus den WSDL-Dateien neue Klassen zusammen, die ge-eval-t werden.

Aprospros Blödsinn: Output und Bussiness in eine Datei zu verfrachten, das ist Blödsinn. Und das wird dir bzw. deinem Vorhaben auch das Genick brechen

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
@unset: zeig mir nur EINE, die alles das kann, was ich möchte.
Doxygen. Oder phpDocumentor. Problem: Wenn alles tatsächlich so wirr aufgebaut ist, wie ich vermute und du ja bestötigt hast, bringen die natürlich auch nix mehr - jeder andere Ansatz auch nicht. Andernfalls wäre dieser so speziell, dass andere deine Software ohnehin nicht einsetzen werden können.

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
oki .. werd mich aus diesem Forum fernhalten. Es gibt Gott-Sei-Dank noch ne ganze Menge anderer Foren, wo die Leute nicht so übel drauf sind. Hier scheints ja nur Godfathers der Programmierung zu geben, die sich nur schwerlich herunterlassen, jemanden bei einer Problemlösung / Ideenfindung zu helfen, sondern erst mal alles niederputzen und persönlich werden.
Nun ja, dir wurde eine ganze Reihe von Lösungen vorgeschlagen, die du aber lieber allesamt ablehnst um gegen die Grundregel Nummer eins zu verstoßen: Das Rad neu erfinden.

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
*geschlossen*
Welch ein Glück, dass du das nicht zu bestimmen hast.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 14:20
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

@Christian: Mein letzter Beitrag war nur ein Beispiel. Es sollte dir klarmachen, dass dein Vorhaben unmöglich ist.
Übrigens ist keiner von uns bisher persönlich geworden. Was hat dich dazu veranlaßt?

Geändert von onemorenerd (29-10-2008 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29-10-2008, 14:40
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
@h3ll: autoload verlangt m.E. , dass die Klassen genau so heißen, wie die php-Dateien.
Und woher willst du wissen, wie die Klassen heißen und wo sie benötigt werden? Die einzige Information, die du hast, ist ein Haufen Dateien mit Klassen drin. Aber woher nimmst du die Information, welche Klasse verwendet wird? Nicht überall werden Klassen nach dem Prinzip new Klasse() verwendet. Ein Beispiel ist zB. ein Factory-Pattern.

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
Wenn nicht, kann man ja auch die Klassen überprüfen, wenn die autoload-Funktion am Anfang aufgerufen wird.
Welche Klassen von Autoload geladen werden, ist abhängig vom Programmablauf. Das heißt du müsstest alle möglichen Situationen automatisiert durchgehen, also quasi einen Bot programmieren, der jede erdenkliche URL aufruft und Funktion ausführt. So ein Bot muss aber für jedes Projekt anders programmiert werden und der Aufwand steht überhaupt nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.