[PHP5] imap BUG Workaround

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was ist denn der Unterschied zwischen einer eml und der Ausgabe von header + Body per PHP??
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

    Kommentar


    • #17
      Gucks dir doch mal an ^^ Ohne jetzt im Detail nachzusehen, würde ich sagen, die eml ist auch nur eine Ausgabe von Header+Body.

      Kommentar


      • #18
        ja ne leider nicht. wenn ich header+Body als eml speicher, kann ich sie danach nicht öffnen(per outlook).


        ich dreh am Rad
        Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

        Kommentar


        • #19
          Speicher deinen Krempel ab und gucke dir beide Dateien im Editor an. Auch die Zeilenumbrüche zum Beispiel mal genauer unter die Lupe nehmen.

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            Ist ein bisschen Eigenleistun so schwer. Liegt hoffentlich nur an den wohlig warmen Temperaturen heute.

            Kommentar


            • #21
              Freitag + Langer Tag + Warmes Büro = 0 Motivation


              habs aber jetzt hehe


              schönes WE jungs
              Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

              Kommentar


              • #22
                Ganz große Klasse: Die Problemlösung behältst du schön für dich...

                Kommentar


                • #23
                  Also hab die Klasse, die du mir gezeigt hast mit der im Anhang kombiniert.

                  Und des wars im großen und ganzen. Die zweite Klasse hab ich nur zewcks Bounce.

                  Edit: Die Klasse hier ausm Forum, hat mir doch ne eml zurückgegeben, wenn ich den Output direkt an den Bouncehandler weitergegeben hab. Also ich den Content gespeichert hab als Eml hats nicht gekappt.

                  naja es klappt, das zählt
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Anbu; 07.04.2009, 12:52.
                  Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X