Agentursoftware im Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    HI LaBela,

    das wäre doch mal was!
    Ich würde deinen Artikel gerne als News publizieren.
    Wäre das o.k. für dich?
    Du kannst mich unter Impressum - wer steckt hinter php-resource.de php-resource.de erreichen oder den Artikel auch gerne selbst einstellen.

    php-resource.de hier können Sie neue Artikel schreiben


    Thx
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen,

      hab diesen Forum-Eintrag zufällig gefunden und dazu auch was zu sagen.
      Wir nutzen nun seit über 3 Jahren mittlerweile die Troi Agentursoftware und sind damit recht zufrieden. Davor hatten wir ProAd, aber wie "Geddo" das schon beschrieb, hat die Oberfläche und Nutzung uns allen einfach keinen Spaß gemacht.
      Zudem sind wir hier schon alle auf die neue Troi5 Version gespannt, die die nächsten Wochen kommen soll. Wenn die gut ist, dann werde ich hier gerne nochmal drüber berichten.

      Servus und good luck euch allen
      Mike

      Kommentar


      • #18
        Dass du zufällig seit gut 3 Jahren im Vertrieb für Troi arbeitest, bringt einen faden Beigeschmack zu deiner Erfahrung / Test. Verdacht auf Eigenwerbung.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 04.03.2012, 17:47.

        Kommentar

        Lädt...
        X