php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-09-2009, 11:41
usar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : usar ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
usar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Agentursoftware im Vergleich

Wir sind eine mittelständige Agentur aus Freiburg und suchen eine neue Agentursoftware, die auch das Workflow und Prozessmanagement darstellt.
Hat jemand Erfahrung mit Quojob QuoJob - Die webbasierte Agentursoftware ?
Oder weiß jemand etwas vergleichbares?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-09-2009, 15:24
proaduser
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : proaduser ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
proaduser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Agentursoftware gesucht?

Guten Tag,

unbedingt anschauen: http://www.proad-software.com

Fast 600 Agenturen national und international arbeiten damit.

Viel Spaß
ein proaduser

EDIT:
Nein, kein "user", sondern offenbar der Hersteller. Deshalb Verlinkung entfernt.

Geändert von wahsaga (16-09-2009 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-09-2009, 08:55
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ah! ein Fuchs
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-09-2009, 09:52
proaduser
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : proaduser ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
proaduser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

was die entfernung des links soll, möge man mir bitte mal in einer ruhigen minute erklären. gleiches recht für jeden, oder?

das ich ein proaduser bin, kann ich bei bedarf gerne nachweisen.
viel spaß bei der weiteren zensur.

gruß
proaduser
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-09-2009, 10:23
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer sich mit einer eMail-Adresse regostriert, die als Host eine Domain des Herstellers enthält, dem darf man mit Fug und Recht unterstellen, auch selbst der Hersteller zu sein oder zumindest aus dem Umfeld zu stammen. Wenn das dann auch noch der erste Beitrag ist, der direkt schamlose und verschleierte Selbstwerbung ist, dann muss man halt mal damit rechnen, dass das Abgreifen eines schmackhaften Backlinks unterbunden wird –*die URL an sich steht ja noch da!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-09-2009, 14:41
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von proaduser Beitrag anzeigen
das ich ein proaduser bin, kann ich bei bedarf gerne nachweisen.
Das ist schön für dich.

Und vielleicht nimmt der Lobbyist eines Pharmakonzernz, der Ärzte dazu bringen will, dessen neues Schmerzmedikament statt der vorhandenen Alternativen zu verschreiben, dieses auch selber ...


Wenn du geschrieben hättest, dass du selbst für den Hersteller des Script arbeitest, und denkst dass euer Produkt genau das richtige für den Threadstarter sein könnte - das wäre eigentlich noch OK gewesen.
Aber dies zu verheimlichen, während man ein Produkt anpreist - sowas ist extrem unfein.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-09-2009, 19:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Übrigens, das ist eindeutig ein Gesuch! und *move*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03-11-2009, 10:56
KITC
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : KITC ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
KITC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Agentursoftware

Vorneweg, ich bin an der Entwicklung von active.AGENCY con der act.VERTISE beteiligt.
Infos unter www.actvertise.de

Eine Marktübersicht findest Du aber unter Agenturberatung hm43 Agentursoftware-Auswahl mit System
Die Agenturberatung HM43 ist Frau Mews, spezialisiert auf Auswahl und Einführung von Agentursoftware.
Dort findest Du eine recht komplette Marktübersicht.

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-03-2010, 14:55
MrWilson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MrWilson ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
MrWilson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...die verlinkte Seite ist echt sehr gut. VIELEN DANK! Mit QuoJob habe ich bereits gearbeitet und fand die Leute vom Support und der Kundenorientierung nicht sehr gut. Letztendlich ist die Funktionalität aber von Preis/Leistung her in Ordnung gewesen.
Ich stehe nun vor einer ähnlichen Herausforderung wie der Anfangsschreiber und suche eine passende Lösung für eine mittelständische Kommunikationsagentur.
Folgende Fragen habe ich momentan:
- Stimmt es, dass Filemaker-Lösungen eine begrenzte Nutzerzahl von 200 bzw. 999 Usern haben?
- Da momentan für das Dokumentenmanagement, e-mails und kleinere Projekte mit Lotus Notes gearbeitet wird, habe ich auch Lösungen für diese Plattform gesucht. Als beste Variante kam mir bisher "genius project4domino" unter. Jetzt die Frage: was haltet ihr von diesen Notes-Anwendungen, um sie als übergreifende Anwendung für ca. 100 Leute zu nutzen? Gibt es da gravierende Einschränkungen/Nachteile oder sogar Vorteile?
- Hat jemand praktische Erfahrung mit Help4Project?!


Über Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße in die Runde...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15-04-2010, 11:52
you3000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : you3000 ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
you3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Mr Wilson,
mit you3000 bieten wir ebenfalls eine Agentursoftware an, die als Konkurrenz zum genannten Produkt auftritt. Schwerpunkt bei unserem Produkt ist das wirtschaftliche Steuern der Agentur und damit eine Steigerung der Rentabilität. PN ist raus, würde mich freuen, wenn Sie sich bei uns melden.
you3000
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 29-07-2010, 10:16
filescope
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : filescope ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
filescope befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard filescope Agentursoftware

- webbasierte, ausgereifte und gut durchdachte Agentursoftware
- kann genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens eingestellt werden
- einfach Module auswählen und selbst entscheiden welche betrieblichen Bereiche als erstes optimiert werden.

http://www.filescope.de
viele Grüße

Geändert von unset (29-07-2010 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29-07-2010, 11:02
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@filescope: Erste Verwarnung! Noch so eine schamlose Werbeaktion, und du fliegst!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02-08-2010, 17:42
jens_orbit
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jens_orbit ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
jens_orbit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mir eure Vorschläge mal alle geauer angesehn,ich finde QuoJob sieht ganz ok aus. Danke an den Tipp von MrWilson. Auch über you300 hab ich mal n schnellen Blick geworfen,aber ich persönlich fand filescope vom Aufbau bisher am besten. Hab mich deswegen dort gleich zum testen angemeldet. Wie gesagt, der Aufbau und die Funktionen sehen sehr viel versprechend aus. Insgesamt recht einfach zu bedienen und vorallem übersichtlich.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30-10-2010, 20:15
Geddo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Geddo ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Geddo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ProAd

Hallo,

wollte nur mal schnell loswerden dass wir hier auch Proad einsetzen. Grundsätzlich ist es ein ganz gutes Tool ABER das GUI ist so grottig das einem schlecht wird wenn man damit arbeiten muss. Besonders die Zeiterfassung ist sehr User unfreundlich und Kontakt-/Kundensuche eine echte Herausforderung (wenn man sich durch vierstellige Kundenkürzel hangeln muss). Naja egal. Das Ganze bassiert übrigends auf Omnis und Frontbase - kann also nicht mal eben per PHP o.ä. in andere Projekte integriert werden.

Die Ansätze sind nicht schlecht, die Umsetzung aber eher mangelhaft. Eine Alternative habe ich aber nicht
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27-10-2011, 15:24
LaBela
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LaBela ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
LaBela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi, Deine Anfrage ist ja schon etwas her, wie ist es denn geworden? magst Du berichten?
Ich fräse mich grad durch 10 Agentursoftwares, freue mich über "ungeschminkte Infos" und biete gern meine aktuelle Arbeit als Abgleich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datumssortierung und -vergleich DB ACRDF Projekthilfe 6 14-05-2008 12:38
sql vergleich... bensen PHP Developer Forum 5 07-12-2006 18:00
IF Vergleich php-bundy PHP Developer Forum 4 03-03-2006 14:26
Vergleich von Arrayinhalten ... Innuendo PHP Developer Forum 3 27-04-2003 19:28
Vergleich Chillmaster SQL / Datenbanken 0 08-04-2002 14:55

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.