MCP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCP

    Moin zusammen,
    ich habe gerade die 70-210 erfolgreich gemacht. Der Haken: Mit den Orginal Microsoft-Press-Unterlagen ist es meiner Meinung nach nicht zu schaffen!
    Gruß Markus

  • #2
    zufällig fragen gemopst ??

    Hast du zufälligerweise ein paar fragen gemopst ?

    Ein Kumpel muss aufgrund depper unterlagen nochmal machen, der könnt welche gebrauchen ....
    ------- It wasn´t my script -------

    Kommentar


    • #3
      Re: zufällig fragen gemopst ??

      Original geschrieben von Errormaster
      Hast du zufälligerweise ein paar fragen gemopst ?

      Ein Kumpel muss aufgrund depper unterlagen nochmal machen, der könnt welche gebrauchen ....
      Hätte ich gerne gemacht....aber als ich da raus war hätte ich fünf minuten später keine Frage mehr gewußt! Ich war mit einem Kollegen zusammen drin, der hats auch nicht ganz gepackt....der sucht die Fragen auch, obwohl er die Prüfung schonmal gemacht hat!
      Sorry.....

      Kommentar


      • #4
        ja

        konnte die meisten Prüfungsprogramme mitnehmen

        Ihr könnt sie unter
        http://de.briefcase.yahoo.com/olusepbeci34251

        finden, in meinen Ordner gehen und mit Rechtsklick speichern unter runterladen

        Wenn ihr mehr wollt versuche ich noch mehr aufzutreiben und lade sie dann in diesem Ordner hoch.

        Da Bernd

        Kommentar


        • #5
          Wäre fett !!

          Cool, danke dir ...

          wenn du noch mehr hast, als bei mit ...

          ich selbst hab leider außer den 50 stck. keine mehr ..

          wenn interesse da ist, ich hab CIW (certified Internet webmaster) Fragen (Foundamental, e-commerce designer, site designer) fast komplett (fehlen je Prüfung nur ein paar Fragen ..)
          Würde die Tests online stellen bei interesse ..

          ---------------------------------------------
          ---------------------------------------------

          -->> Admin look @ my msg in "News und Kritiken"
          ------- It wasn´t my script -------

          Kommentar


          • #6
            ok

            habe noch ein paar geupped


            Da Bernd

            Kommentar


            • #7
              Win2000 fragen ??

              Jup, also danke dir für deine Mühe

              hast du, oder wer anders *vorsichtiger blick in die Runde*,
              zufällig Win2k fragen ? Die NT4 Prüfungen kann man ja ab Jan. diesen Jahres schon nicht mehr machen soweit ich weiß ..

              ------- It wasn´t my script -------

              Kommentar


              • #8
                Re: Win2000 fragen ??

                Original geschrieben von Errormaster
                Jup, also danke dir für deine Mühe

                hast du, oder wer anders *vorsichtiger blick in die Runde*,
                zufällig Win2k fragen ? Die NT4 Prüfungen kann man ja ab Jan. diesen Jahres schon nicht mehr machen soweit ich weiß ..

                Stimmt, seit Januar nur noch W2K. Und erheblich schwerer als NT! Mit der Begründung: Das Certifikat hatte auf dem Arbeitsmarkt keinen Stellenwert mehr. ;-))
                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Hehe ... welche Firma hat bitte schön schon komplett auf W2k umgestellt ??

                  Naja, außer bei uns, aber bei 4 Servern ist da ja auch kein act ...

                  Ich denke typical Microsoft ...

                  Ich kann eigentlich nur empfehlen nicht den MCSE sondern nur ein paar MCP Prüfungen zu machen ... spart Zeit und meiner Erfahrung nach scheißen die Firman auf Zertifikate ..

                  Etwas sollte man schon vorlegen können, deshalb ein Gebiet aussuchen und dafür den MCP machen ... es sei denn Arbeitsamt bezahlt , dann ist es schnuppe ....
                  ------- It wasn´t my script -------

                  Kommentar


                  • #10
                    jup

                    darum habe ich mir erlaubt ein paar Win2k-Server Handbücher hochzuladen:

                    2 PDFs und eine Sammlung von Docs in einem Zip-Archiv (schneller zum downloaden :-) )


                    http://de.briefcase.yahoo.com/sqluqlsxpp30471
                    Da Bernd

                    Kommentar


                    • #11
                      MCP-Prüfungen

                      Es gibt ein paar gute Testseiten u.a. unter http://www.mcse-center.de für Win2K und Server (70-210, 70-215).
                      Einfach mal über ne Suchmaschine stöbern gehen.

                      Mit den Fragen aus dem Netz und ein bischen Vorbereitung durch Lesen der relevanten Foren zu diesem Thema sind beide Prüfungen leicht zu schaffen, ich brauchte für jede nur einen Anlauf.

                      Leider wissen die meisten Firmen die sich in der Branche auskennen, daß diese Zertifikate kein Zeugnis über Wissen sind und somit eigentlich nicht viel wert sind, außer die schwierigeren Prüfungen. Die 70-210 und 70-215 haben ganz einfach zwischenzeitlich zu viele Leute absolviert.

                      Gruß Huskycat

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X