PHP/MySQL-Webprogrammierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL-Webprogrammierung

    Ich suche jederzeit interessante und anspruchsvolle Projekte im Bereich Webprogrammierung mit PHP/MySQL. Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen PHP, Datenbanken, HTML, XML, CSS, JavaScript, Flash, Director, Java Servlets, Java Server Pages ist vorhanden.

    Bei Anfragen senden Sie bitte eine Mail an: anubis@gmx.net

    Zuletzt geändert von oteske; 19.09.2004, 19:51.

  • #2
    @all: Kaum zu glauben wie schamlos manche Leute heute sind. Dieser Oliver Teske klaut einfach das Design von www.sandoba.de. Professionell ist sowas natürlich absolut nicht.
    Zuletzt geändert von hottemp; 08.03.2003, 21:03.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #3
      Allein schon das Zitat auf der Startseite:

      "In einer spontanen Aktion habe ich mich dazu entschieden meinen Webauftritt komplett zu überarbeiten..."

      Tzzzztz,
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        E-Mail Verkehr in einem Forum zu posten finde ich nicht gerade sehr viel professioneller..
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          Es ärgert mich nun mal, gerade da derartige Fälle ständig zunehmen. Wenn er kein Layout erstellen kann, dann soll er dafür eine Agentur beauftragen aber nicht schamlos kopieren und dann noch seine Dienste anbieten wollen.
          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

          Kommentar


          • #6
            Ja klar, ich kann deinen Ärger verstehen. Sowas ist mir auch schonmal passiert.
            Scheint ja heutzutage Alltag zu sein..
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #7
              @hottemp,
              nicht ärgern ! Auch wenn es eine 99% Kopie ist.

              gruß
              berni

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                er hat sich noch nicht mal groß die Mühe gemacht die Grafiken umzubenennen

                bei Sandoba heißt die Datei cms_tableleft_2.gif bei ihm new_tableleft_2.gif ect...

                Kommentar


                • #9
                  der relaunch ging aber schnell...
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe auch grade eine Mail dazu bekommen. Problem damit vorerst gelöst.
                    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X