Schüler sucht Nebenjob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüler sucht Nebenjob

    Einen wunderschönen Guten Tag )

    Ich bin Schüler und suche kleine bis mittlere Projekt im PHP Bereich.
    Ich habe mehrjährige Erfahrung im Umgang mit HTML/CSS und PHP in Verbindung mit MySQL.
    Design wäre dank einiger Photoshop Kenntnisse auch kein Ding der Unmöglichkeit ;-)
    Über einige Angebote würde ich mich freuen.

    Angebote bitte an: christian.kasperbauer@arcor.de

    mfg, C.Kasperbauer
    Zuletzt geändert von chris_k; 21.04.2003, 00:21.

  • #2
    Goth, denk dran: Du bist jetzt der neue Goth!

    Kommentar


    • #3
      *LOL*
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Öhmm... ja ne, is klar :>

        Kommentar


        • #5
          Erlangen ist mir zu weit weg ... sonst suche ich natürlich immer ein paar unerfahrene Schüler ... um diese dann richtig auszunutzen ...

          @inso: Soll heißen: Für wenig Geld schwer arbeiten lassen ... nicht das was Du jetzt denkst ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X