Was ist MCSE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist MCSE?

    Hallo liebe Community.

    ich hoffe ich darf das hier fragen, aber was ist denn MCSE? Das höre ich heute zum ersten mal

    mfg codemonkey
    politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

  • #2
    Microsoft Certified Systems Engineer

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      jo das hab ich gelesen
      Aber was ist das?
      politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

      Kommentar


      • #4
        guckst du hier:

        http://www.microsoft.com/germany/ms/...ogram/mcse.htm

        Kommentar


        • #5
          ahh gut, danke
          politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

          Kommentar


          • #6
            wenn man will, kann man sowas auch selber suchen

            hat mich 15 Sekunden gekostet (höchstens!)

            gruss

            Kommentar


            • #7
              microsoft certified solitair expert
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                ähh und jetzt?
                politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

                Kommentar


                • #9
                  wie und was jetzt???

                  Kommentar


                  • #10
                    Was sollte der Beitrag von wahsaga?
                    politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach gott, das war ein Witz..
                      Solitair sagt dir nichts?
                      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                      © Harald Schmidt

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist das mit den Karten, wo du Stapel abbauen mußt, etc.!

                        Wenn du das nich kennst, is das ne Bildungslücke!

                        gruss

                        Kommentar


                        • #13
                          Die wichtigste Applikation im ganzen Windows Alltag noch wichtiger als Backup

                          Es sei denn man hat noch Word 97 und startet das EasterEGG Pinball oder man hat Excel 2000 ohne Servicepacks und spielt das Autorennen
                          Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 05.07.2003, 19:48.
                          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                          [color=red]Merke:[/color]
                          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                          Murphy`s Importanst LAWS
                          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es scheint mir, daß alle die in diesem Beitrag gepostet haben die 7 Prüfungen gemacht haben und allesamt absolute Experten sind.

                            Hm ..

                            Stellt sich jetzt nur die Frage warum es diesen MCSE überhaupt gibt und Firmen diejenigen, die diesen Schein haben doch viel Geld bezahlen ...

                            Computerprobleme ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von ChrisDCF
                              Stellt sich jetzt nur die Frage warum es diesen MCSE überhaupt gibt und Firmen diejenigen, die diesen Schein haben doch viel Geld bezahlen ...
                              weil die leute, die personalentscheidungen zu treffen haben, von einem zertifikat auf einem blöden stück papier unsinnigerweise oft mehr beeindruckt sind, als von wirklichem können und erfahrung.

                              das ist im grunde der selbe unfug wie mit dem meisterbrief im deutschen handwerk - nur dass der zu allem übel auch noch gesetzlich vorgeschrieben ist.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X