Biete PHP/MySQL günstig an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete PHP/MySQL günstig an

    Hallo,

    wer zuverlässige und schnelle Abarbeitung von Aufträgen sucht, ist hier an der richtigen (E-Mail)Adresse. Langjährige Programmiererfahrungen allgemeiner Art und spezielle Erfahrung im Bereich PHP/MySQL werden ihnen geboten. Wenn Sie Interesse an einer günstigen PHP/MySQL-Lösung haben, können Sie mich per Mail erreichen unter info@netarise.de.

    MFG,

    THGC

  • #2
    Ressourcen frei

    Hallo zusammen,

    habe wieder Zeit für neue Aufträge, wer Interesse hat, liest meinen vorigen Beitrag. Mein Stundenpreis beträgt zur Zeit 20,- Euro die Stunde, habe schon einiges an Erfahrung mit Auftragsabarbeitung gesammelt.

    MFG,

    THGC

    Kommentar


    • #3
      "Diese Webseite stellt eine Beispiellösung für Webseiten dar, die PHP&MySQL verwenden. Die Seite ist optimiert für die Auflösungen 800&600 und 1024&768 und läuft unter den aktuelleren Versionen aller gängigen Browser, ist jedoch optimiert für den MS Internet Explorer 5.0 und aufwärts. Schwerwiegende Probleme bei der Anzeige treten bei Netscape Version 4.x auf."

      ..Mein Stundenpreis beträgt zur Zeit 20,- Euro die Stunde...//... mach lieber 10,-
      das ist mal wieder richtig traurig

      Kommentar

      Lädt...
      X