[Einzelauftrag] [B] Erstelle individuelle Homepages in HTML PHP MySQL (CSS, JavaScript)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] [B] Erstelle individuelle Homepages in HTML PHP MySQL (CSS, JavaScript)

    Hallo!

    Erstelle gegen Bezahlung Homepage nach deinen Wünschen!

    Habe gute Kenntnisse in HTML, PHP, MySQL, JavaScript und CSS (alles was man halt für eine Webseite braucht).

    Leistungen:
    * Webseite mit beliebig vielen Bildern und Unterseiten
    * selbstgeschriebenes, an die Seite angepasstes Forum/Gästebuch möglich (auch mit Funktionen nach deinen Wünschen)
    * E-Mail Formular, Counter etc., so gut wie alles machbar
    * gegen Aufpreis auch Domain/Webspace
    * auch Einzelleistungen möglich

    Referenz(en):
    http://www.lamerpark.com/ (Seite noch im Aufbau)
    http://www.franks-indianerseiten.de (war zum Teil an der Erstellung beteiligt)
    http://www.lamerpark.com/images/design2_v1.4.jpg (Erster Auftrag, End-Stadium)

    Ablauf:
    * Du sagst mir wie die Seite aussehen soll/was sie beinhalten soll
    * Ich mache einen Entwurf und wenn er dir gefällt bekommst du die fertige Seite gegen Bezahlung (du kannst natürlich auch sagen was am Entwurf geändert werden soll)

    Preis Verhandlungssache (bin *noch* günstig

    Wohne in Berlin, übernehme aber Aufträge auch Deutschlandweit Einfach mail an:

    virus@lamerpark.com

    virus/thomas

  • #2
    Was mir spontan einfällt

    1.) http://validator.w3.org/check?uri=ht...26seite%3Dhome


    2.) Dieses Lamerpark da, das ist doch die Seite, wo du dich und deine Arbeit vorstellst?
    Wenn das zutrifft, dann würde ich auf eine reg. verzichten.

    3.) Das Design, der Aufbau bzw. sagen wir mal das Gesamtbild, sind nicht grade ansprechend. Zumindest empfinde _ich_ das so.

    Ich würde diese Boxen abschaffen, die passen net so recht auch dieses dunkle grün, ist nicht gerade einladdend. Ein heller Ton, der jedoch nicht grell ist, wirkt da wahre wunder

    Auch würde ich auf dieses =g= etc. verzichten und ich würden den pot. Kunden mit Sie anreden und nicht mit du.

    Kommentar


    • #3
      hi
      also lamerpark gefällt mir so in einigen punkten auch nicht

      -der header wäre besser wenn du das obere grün ( gepunktet) rauslässt
      -das Logo muss größer ( mann kann das LP nur eraten)
      -im contet der zackige hintergrund wird störend ( nimm doch wie im header etwas geschwungenes)
      -warum blaue links ? das passtkein stück
      -rechts die wellen wirken noch etwas billig

      -allg. die navi ist nicht so schön ( schreib doch MENP oben in die ecke von der BOX
      -dein css liegt noch nicht 100%tig auf der site

      das wars erstmal, der rest ist schon ganz guT!
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        Hi ihr beiden!

        Also eigentlich wollt ich gar nicht wissen wie meine Seite aussieht, denn das weiss ich selber, sondern ich wollte Leute denen das gefällt, meine Dienste anbieten, aber danke das Ihr meinen Post gelesen habt und meine Seite begutachtet habt.

        Zu "CannabisCow":
        1) Vielleicht kannst du mir da helfen, ich mein ich muss die ganzen Parameter per Link übergeben (z. B. seite=forum etc.), die werden trotzdem immer als fehler angezeigt?
        2) Lamerpark ist eine Community (oder soll eine werden) und da ich kein hauptberuflicher WebDesigner bin, gibt es auch *noch* keine eigene Seite nur für WebDesign.
        5) Und zu dem =g= fällt mir nur ein, das ich selbst bei Kunden kein Problem hätte soetwas zu schreiben, da das ein "intimeres" Umfeld schafft, und jeder selbst entscheiden muss wie er mit seinen Kunden umgeht (wie gesagt ich bin weder Profi noch Agentur )

        Zu "mukraker":
        - mit den blauen Links und der Navigation muss ich dir wohl recht geben, wird sich sicher noch ändern (wie in meinem ersten Post ersehbar: noch im Aufbau)
        - die "Wellen"(?) sollen keine Wellen sein, wenn du lieber mit einem Ball anstatt einem Würfel spielst, musst du dir einen Ball kaufen!
        - das mit dem CSS ist mir gestern auch aufgefallen aber danke für den Hinweis =)
        -mit weniger Schreibfehlern, würde man dich besser verstehen, aber zu zweit konnten wir deinen Text entschlüsseln =)

        Hast du eine Homepage CannabisCow? mukrakers habe ich ja schon gesehen, sehr beeindruckendes WEISS! (vielleicht ist sie ja auch nur nicht mit meinem Browser Kompatibel, wer benutzt schon Internet Explorer!)

        Ich frage nur weil ich wissen will wer über mich urteilt (und das wo ich keine beurteilung haben wollte )

        Kommentar


        • #5
          sind ja nur 3 fehler (oder ich hätte mich verzählt *g*) abgesehen von deinen links

          die fehler bei den links kriegst du weg, indem du statt & & schreibst

          dein css validiert übrigens ebensowenig *g*

          und ich finde das gehört schon hierher, denn ich als potentieller kunde erwarte von demjenigen, dem ich einen auftrag erteile, dass er das richtig macht und richtig heißt nunmal, dass die seite erfolgreich validiert imo
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            und du denkst das die Links noch funktionieren, wenn ich meine Parameter mit & anstatt & übergebe? Ich denke kaum, oder machst du das bei deinen PHP Skripten so? =)

            Wegen dem CSS:
            - das mit dem CSS ist mir gestern auch aufgefallen aber danke für den Hinweis =)
            (hatte ich eben erst gepostet)

            Und meiner Meinung nach gehört das nicht hierher, denn:
            - Wenn ich als Kunde einen Designer suche, sage ich nicht jedem der mir nicht gefällt das er dies&das falsch macht oder das seine Seite hässlich ist, sondern: ich suche mir den Designer der mir am besten gefällt, oder machst du das anders?
            - abgesehen davon, bin ich mir sicher das es Foren gibt wo ich nach eurer Meinung fragen kann wenn ich sie brauche, ich brauche Sie aber nicht, sondern ich brauche Aufträge von Leuten denen mein Stil und generell das was ich mache oder machen kann gefällt

            Und ich werde jede Kundenseite validieren lassen, bei meiner ist noch die Sache das sie im Aufbau ist und andere *Fehler* oder arbeiten vorgehen

            Hast du vielleicht eine Homepage? Wie gesagt ich weiss gern mit wem ich es zu tun habe, bevor ich von irgendjemandem mit Meinungen beworfen werde (die ich nicht haben wollte)

            Kommentar


            • #7
              ja, ich denke, dass die links so noch funktionieren. vielmehr: ich denke es nicht nur, ich weiß es sogar

              probier es doch einfach mal aus


              für ne bewertung (die ja sowieso nur subjektiv sein kann, außer in extremfällen) istdas hierder falsche platz, da wären die USer Pages besser, aber ich dachte halt, dass eine nicht validierende seite, die du als referenz angibst, dem ansturm an kunden nicht unbedingt zuträglich is

              und weil du so lieb gefragt hast: http://www.wi01h.de (is ne seite für meinen kurs, also bitte keine grafischen höchstleistungen erwarten, aber die validert wenigstens als xhtml 1.1)

              btw: wenn du auf der seite deine dienste als webdesigner feilbietest, brauchst du dann nicht auch ein impressum?
              EDIT:
              mit meinungen beworfen hab ich dich auch nicht, sondern es sollte als gut gemeinter rat verstanden worden sein
              Zuletzt geändert von mrhappiness; 20.07.2003, 10:01.
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                ok für den tip mit dem & muss ich dir danken

                auch noch danke für den mit dem impressum!

                sorry für das mit dem bewerfen!

                bin halt noch nich solange dabei, aber so wird man halt schlauer =)

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  wir vergeben ihm
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X