Stressresistenter Webentwickler [PHP/SQL] hat Ressourcen frei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stressresistenter Webentwickler [PHP/SQL] hat Ressourcen frei

    Wo ist die Agentur, die mich bis an meine Grenzen fordert?

    Ich verfüge über folgende Kenntnisse:

    Webentwicklung
    • HTML / CSS
    • PHP / SQL
    • JavaScript
    • ActionScript
    • CMS- und Shop-Entwicklung

    Betriebssysteme / Netzwerke
    • LINUX/UNIX/BSD-Konfiguration / Administration
    • Windows-Konfiguration / Administration

    Softskills:
    • Teamfähig
    • Kreativ
    • Autodidaktisch
    • Musikalisch

    Sprachen:
    • Englisch fließend in Wort und Schrift

    Wenn Sie also einen kompetenten, teamfähigen und individuellen Webentwickler suchen, dann sollten wir uns dringend kennenlernen.

    Kontakt: alex@geilhaupt.de

  • #2
    Re: Stressresistenter Webentwickler [PHP/SQL] hat Ressourcen frei

    ja dass dich bei der hammergeilen referenz-seite www.geilhaupt.de noch keiner engagiert hat, ist mir auch ein rätsel :-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo wahsaga,

      dass es sich bei der Site Geilhaupt.de nur um eine reine eMaildomain handelt, muss ich DIR vielleicht erklären. Es soll aber Leute geben, die in der Lage sind, das zu verstehen. Wo habe ich geschrieben, dass diese Site eine Referenzseite ist?
      Ich bin jetzt seit einem Tag in diesem Forum unterwegs und der eigentliche Hammer ist nicht meine "Referenzseite", sondern die Tatsache, dass mir zu Deinem Nick und den damit verbundenen Postings nur einfällt, dass derjeneige, der überall seinen Senf dazugibt, schnell in den Verdacht gerät, ein Würstchen zu sein.

      In diesem Sinne noch einen erfolgreichen Tag =o)

      Beste Grüße

      NoFate

      P.S.: Referenzen gibt's gerne auf Mailanfrage.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von NoFate
        Ich bin jetzt seit einem Tag in diesem Forum unterwegs und der eigentliche Hammer ist nicht meine "Referenzseite", sondern die Tatsache, dass mir zu Deinem Nick und den damit verbundenen Postings nur einfällt, dass derjeneige, der überall seinen Senf dazugibt, schnell in den Verdacht gerät, ein Würstchen zu sein.
        Seit wann bedient sich ein Würstchen selbst beim Senf ... ich muß das immer selbst machen ... wo gibt's diese Automatikwürstchen ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ... na ist doch klar:

          Meica macht das Würstchen

          Grüße

          NoFate

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von NoFate
            dass es sich bei der Site Geilhaupt.de nur um eine reine eMaildomain handelt, muss ich DIR vielleicht erklären. Es soll aber Leute geben, die in der Lage sind, das zu verstehen. Wo habe ich geschrieben, dass diese Site eine Referenzseite ist?
            nirgends. habe ich ja auch gar nicht behauptet.

            nur da diese seite alles war, was du überhaupt angegeben hast, musst du halt damit rechnen, dass deine vollmundigen angaben über deine kenntnisse daran bewertet werden, wenn du sonst keinerlei referenzen angibst.


            auf deinen dummen flame gehe ich jetzt mal nicht ein; ich weiss, dass ich hier schon einiges an kompetenten antworten abgeliefert habe - in der hinsicht hast du ja wohl noch recht wenig vorzuweisen ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Kann man Referenzen sehen?

              Kommentar

              Lädt...
              X