erfahrener Profi in Screendesign, Logodesign, Webdesign und Internetprogrammierung

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • erfahrener Profi in Screendesign, Logodesign, Webdesign und Internetprogrammierung

    Ich bin seit vielen Jahren im Bereich Webdesign/Grafik und Programmierung für zahlreiche Agenturen und Endkunden
    im teleworking tätig und biete Ihnen professionelle Ergebnisse innerhalb von Zeit und Budget.

    Neben meiner 2000 mit "sehr gut" abgeschlossenen Diplom Mediendesign Ausbildung an der Hochschule für Grafik und Buchkunst / Leipzig,
    der Erstellung von Computergrafik seit 1991 und Internetprogrammierung seit 1996, kann ich viele namhafte Referenzen wie Vattenfall AG (CD-ROM),
    Pro7Sat1 Media AG (Website), N24 (Online Bundesligatippspiel), Telekom AG (Team Telekom - Tour de France Liveticker) oder Galeria Kaufhof (3D Shop)
    vorweisen. Ich bin stolz auf den 1999 gewonnenen digiSAX Award (beste Website Sachsen) in der Kategorie Grafik/Design und darauf, dass ich in diesem
    Jahr wieder unter über 700 Bewerbungen unter die 10 nominierten im Bereich "education - best interactive online" gewählt wurde.

    Ich bin Programmierautodidakt in HTML, DHTML, Javascript, PERL, XML, PHP, CSS, MySQL, MSSQL. Meine Wurzeln sind jedoch im grafischen Bereich. In
    meiner 5 jährigen Hochschulausbildung konnte ich dabei fundierte Typographie, Interfaceergonomie, Farblehre, Gestaltungslehre, Retusche, 3D Modelling
    & Animation Kenntnisse erwerben und vertiefen. Selbstverständlich behersche ich die im Screendesign gängigen Tools wie: Photoshop, Freehand, Quark Xpress,
    Fireworks, 3D Max, Alias Wavefront, Flash routiniert und experimentiere gerne mit für mich neuen Programmen wie jüngst mit Discreet Plasma.
    Englisch fliessend, Russisch Grundkenntnisse.

    Ich bin freiberuflich tätig und arbeite auf Rechnungsbasis mit ausgewiesener MwSt. und Steuernummer. Bei konkreten Aufgabenstellungen biete ich gerne
    pauschal Preise an. Die Arbeit auf Stundenbasis ist jedoch auch möglich. Ich bin strapazierfähig, teamfähig und bereit unter Termindruck den 8-Stunden Tag
    oder das Wochenende "über Bord zuwerfen".

    Wie ich Ihnem Unternehmen helfen kann:
    - Logodesign: Typographie, Signs, Abstraktion
    - Screendesign: Interfaces für On/Offline Anwendungen, Ergonomie
    - Webdesign: Erstellung einfacher bis komplexer Websites, Reseller und Mitentwickler eines CMS
    - Redesign: Eingehen auf vorhandenes CD, rekonstruktion von Logos etc., Website Optimierung
    - Promotion: Suchmaschinen Optimierung, Beratung
    - Schulung: Erfahrung im Education Bereich als Tutor für HTML Programmierung / Design





    ******** Meine kompletten Referenzen und Profil entnehmen Sie bitte:
    http://www.spiv.de





    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf seriöse Anfragen,
    mit freundl. Gruss

    Stephan Schröder


    __________________________________________________
    SPIV freelancing media design.

    Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
    Viertelsweg 8
    04157 LEIPZIG

    [ mail ] ......: mail@spiv.de
    [ phone ] .....: 0341-9095804
    [ mobile ] ....: 0173-5732381
    [ telefax ] ...: 0341-9095804
    [ web ] .......: www.spiv.de
    [ ICQ ] .......: #132610884
    [ FTP ] .......: upon request
    __________________________________________________
    12
    Sehr gut
    0%
    2
    gut
    0%
    3
    geht so
    0%
    5
    schlecht
    0%
    0
    sehr schlecht
    0%
    2
    __________________________________________________
    SPIV.de - freelancing media design.

    Stephan Schröder, Dipl. Mediaart
    Viertelsweg 8
    04157 LEIPZIG

    [ mail ] ......: mail@spiv.de
    [ phone ] .....: 0341-9095804
    [ mobile ] ....: 0173-5732381
    [ telefax ] ...: 0341-9095804
    [ web ] .......: www.spiv.de
    [ ICQ ] .......: #132610884
    [ FTP ] .......: upon request
    __________________________________________________

  • #2
    kam mir irgendwie bekannt vor:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=21597

    Comment

    Working...
    X