Biete professionelle Web-Entwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete professionelle Web-Entwicklung

    Hallo,

    Nach langjähriger Erfahrung in Web-Entwicklung und -Design biete ich Kenntnisse in folgenden Programmiersprachen zur professionellen Erstellung von privaten oder geschäftlichen Webseiten auf günstiger Basis:

    HTML/CSS - Sorgt für das Grundgerüst von Webseiten
    PHP&MySQL - Dynamische Aktualisierung von Webseiten mittels komfortabler Datenbanklösungen
    Javascript - Zusätzliche Funktionen wie Popup-Menüs, Navigationsleisten, usw.
    Flash - Macht aus Webseiten multimediale Meisterwerke

    Zusätzlich verfüge ich über langjährige Erfahrung im Umgang mit MS Visual Basic, MS VBA, und MS Access. Grundkenntnisse in C++ sind durch einen zweiwöchigen IHK-Crashkurs zertifiziert. Weiterhin biete ich die Einrichtung des Apache Web Servers unter Windows Systemen.

    Zur Zeit studiere ich Informatik an der Universität in Bonn und habe in der klausurfreien Zeit die Möglichkeit, mich Aufträgen zu widmen. Preise für Aufträge werden pauschal für einen Auftrag oder pro Seite berechnet. Die Höhe des Preises hängt vom Aufwand ab und kann nach Kontaktaufnahme genau ausgehandelt werden.

    Meinen aktuellen Lebenslauf kann man meiner Webseite entnehmen: http://www.netarise.de

    Ich freue mich auf neue Kontakte,

    THGC
Lädt...
X