[Freelancer] Biete optimierten Content

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Biete optimierten Content

    Hallo Lieber Leser!

    haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, welche Wirkung guter Content auf Suchmaschinen, Ihre Besucher und Kunden haben kann? Ganz einfach: Mehr Response, mehr Besucher und mehr Umsatz.

    Ich biete alle Arten von Content an; Artikel, News, Berichte, Erfahrungsberichte, Produktbeschreibungen, Werbetexte, Hilfetexte, jegliche Texte für Websiten, Newslettertexte, Presseartikel für Online und Printmedien und vieles mehr; natürlich Suchmaschinenoptimiert.

    Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung im Texten und schreibe für zahlreiche Websiten und Firmen Content von Newsartikeln bis hin zu Werbetexten für Briefsendungen. Meine Kunden sind bisher alle sehr zufrieden mit mir und meinen Texten.

    Ich schreibe gundsätzlich in allen Themen außer im Erotikbereich und anderen anstößigen Themen. Werbetexte sind in allen Themenbereichen möglich.

    Meine Preise sind, im Vergleich zu Agenturen und Redakteuren, die bis zu 40 Euro für kleine Artikel verlangen, sehr gut. Bei mir erhakten Sie ausfürhliche Artikel und Recherchen bereits ab 10 Euro/DinA4-Seite, wobei Rabatte bei größeren Aufträgen möglich sind. Dabei ist die Qualität meiner Texte ebenso hochwertig und zudem Suchmaschinenoptimiert, wenn gewünscht.

    Eine Rechnung mit MwSt. wird natürlich auch ausgestellt.
    Referenzen, sowie eine Preisliste erhalten Sie auf Anfrage per eMail.

    Neuigierig geworden? Dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Gern stehe ich Ihnen per Mail an Canadian121@gmx.net , sowie per ICQ unter 196771166.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel Klitzsch
    IM New-Media

  • #2
    Re: [Jobgesuch] [B] Professionellen Content

    dein letzter thread zu diesem thema ist gerade mal zwei wochen alt!

    deshalb -> *verschieb* zum trash.

    ab und zu mal ein gesuch posten, ist ja OK - aber das hier ist keine kostenlose jobbörse, wo man einfach alle ein bis zwei wochen gratis eine "anzeige schalten" kann.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X