upload verbesserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upload verbesserung

    ich habe im moment eine methode um die dateien die heraufgeladen werden um zubenen und zwar die folgende


    PHP-Code:
    rename($upload_dir.$_FILES['userfile']['name'], $upload_dir.$npdata['username'].$_REQUEST['picformat']); 
    nun gibt es hier ein problem das wenn die datei überschriben werden muss geht das nicht

  • #2
    Re: upload verbesserung

    verflucht noch mal ...

    wir haben dich im anderen thread, zuerst noch höflich, darauf hingewiesen, dass du dir ein bisschen mehr mühe geben sollst, dich verständlich auszudrücken.
    da du dazu offenbar nicht bereit warst, wurde dieser thread geschlossen - und du machst gleich ein doppelposting auf, und noch dazu im selben stil!

    du denkst jetzt bitte erst mal selber ein bisschen länger über dein problem nach, und wenn's dann immer noch nicht klappt, kannst du meinetwegen morgen oder übermorgen nochmal posten - dann aber bitte endlich halbwegs strukturiert!

    so, und dieses doppelposting hier wandert jetzt auf den müll - und wenn du dich nicht an obige regelung hältst, dann wirst du gebannt. *letzte verwarnung*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X