Scriptfehler nur in Mozilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *Argh*

    Mach SOFORT Zeilenumbrüche rein, sonst mach ich den Beitrag dicht!

    Kommentar


    • #17
      wenn du mir sagst wie dann mache ich das !Aber ich habe keine Ahnung ! Weder wie ich diese Fehler beheben soll noch Zeilenumbrüche reinzumachen !Leider ...

      Ich habe mal die Datei angehängt !Wer mi hilft wird reichlich belohnt dafür bitte bei ICQ melden unter 225198669

      DANKE

      HILFE

      StuffMan

      Der Fehler liegt ja nicht in der questions.php sondern in der Datei die ich angehangen habe !Deswegen haben die Fehler DA überhaupt nix mit meinem Problem zu tun !
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von StuffMan; 17.10.2004, 20:02.

      Kommentar


      • #18
        noch Zeilenumbrüche reinzumachen
        du suchst dir den beitrag, der das forum so unendlich weit nach rechts ausdehnt, drückst auf ändern, fügst umbrüche ein, und dann auf ... den knopf unter dem textfeld ... änderungen übernehmen oder so
        Wer mi hilft wird reichlich belohnt
        LOL
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #19
          das sollte kein Scherz sein !Das meine ich ernst !Aber wer nicht will ...

          Euer Wunsch war mir Befehl ich habe das geändert !jetzt lässt sich viel besser antworten LOL

          HILFE !

          Danke

          StuffMan
          Zuletzt geändert von StuffMan; 17.10.2004, 20:57.

          Kommentar


          • #20
            arbeitet hier keiner mehr ?Oder KANN mir hier keiner helfen ?Mehr als freundlich sein und belohnungen anbieten kann ich leider nicht !

            Bitte helft mir !

            StuffMan

            Kommentar


            • #21
              hör bitte auf zu drängeln.

              wenn jemand was zu deinem problem sagen kann/will, wird er/sie es tun.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                also kannst DU mir helfen ,aber du willst es nicht ?

                HILFE

                Danke

                StuffMan

                Kommentar


                • #23
                  Puuuh. Selten so einen mißlungenen Threadstart gesehen... Drei oder vier (zu Recht) angepißte Mods und drei Seiten hickhack. Reife Leistung, StuffMan

                  Also nochmal ganz von Vorne.

                  1. Hast Du kein Script- sondern ein Layoutproblem.
                  2. Enthält die hornav.php ebenfalls keine Zeilenumbrüche, und niemand hat Lust, sich durch diesen Wust zu arbeiten. Vor allem nicht in Anbetracht des vorhergegangenen Dialogs hier.
                  3. Benutzt die hornav.php durchaus CSS, in Zeile 11.

                  Meine Empfehlungen:

                  1. Tiiief durchatmen
                  2. würde ich die hornav.php so aufräumen, daß man Lust bekommt, nach dem Problem zu suchen. Dazu empfehle ich das (gestern in einem anderen Thread besprochene) TidyUI. Es macht aus HTML ohne Zeilenumbrüche schönen, strukturierten Code.
                  3. würde ich diese frisch aufgeräumte hornav.php dann nochmal in einer Zip-Datei posten, zusammen mit dem eventuell verwendeten externen Stylesheet und allen anderen Dateien, die beim Aufbau des Layouts eine Rolle spielen.

                  EDIT:
                  Zu 3.: .... also auch die CSS-Datei, die in questions.php eingebunden wird. Ich tippe mal, daß dort des Rätsels Lösung liegt.
                  Zuletzt geändert von pekka; 18.10.2004, 10:39.

                  Kommentar


                  • #24
                    das Proggi ist cool !Sieht gleich alles viel cooler aus !Da ich jetzt nicht genau wusste was du/ihr braucht habe ich das ganze zusammengepackt .Wie gesagt der Fehler liegt meiner Meinung nach in der /admin/hormenue.php Datei !Die StyleDateien sind auch enthalten .

                    Es tut mir alles leid was ich gesagt habe ,das ich 3 Mods "angepisst" habe .

                    ABer bitte helft mir !

                    Danke

                    StuffMan
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie im Thread bereits gesagt wurde: Mit dem PHP-Quellcode können wir nichts anfangen, weil bei Layoutproblemen nur der erzeugte Output zählt. Also

                      1. Questions.php im Browser öffnen (So, wie sie nachher auf der Site erscheint)

                      2. Den HTML-Quellcode der questions.php durch HTML Tidy jagen

                      3. Das schöne, strukturierte Ergebnis hier in einer weiteren Zip-Datei posten.

                      Kommentar


                      • #26
                        habe ich gemacht !Aber wenn ich diese Datei in Mozilla öffne dann ist alles ganz normal mit den Abständen !
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein Tip für den Anfang:

                          Ändere Zeile 40 der multiteststyles.css in

                          Code:
                          .rtali { float: right; margin-left: 20px; width:100% }
                          Dann siehts schonmal etwas besser aus.
                          Was den Rest angeht, mußt Du dich erstmal über den korrekten Aufbau einer HTML-Datei informieren. Die Questions.html enthält eklatante Fehler, bei denen es überhaupt kein Wunder ist, daß Bockmist in der Ausgabe rauskommt (wie ja auch schon gesagt wurde). Nähere Infos zu HTML-Grundlagen findest Du hier. Du kannst die Datei auch durch die oben erwähnten Validatoren jagen und dann die Fehler Stück für Stück beseitigen.

                          Falls das zuviel ist, kannst Du das ganze als bezahltes Jobangebot reinstellen und schauen, ob jemand Zeit und Lust hat.

                          /EOT für mich, bis korrektes HTML zur Diskussion steht.

                          Kommentar


                          • #28
                            ja jetzt gehts !Vielen Dank !Falls du eine Belohnung möchtest melde dich über ICQ unter 225198669 bei mir !

                            Danke

                            StuffMan

                            Kommentar


                            • #29
                              Belohnung genug wäre für mich schon, wenn Du mir auch jenseits der CSS-Korrektur Beachtung schenken und dich um deinen HTML-Code kümmern würdest...

                              Kommentar


                              • #30
                                es ist ja nicht meiner ,das ist ja das Problem !Ich habe das ja nich geschrieben und wenn hätte ich es bestimmt selber korrigieren können ,aber ich habe nunmal keine Ahung davon ...Das Script hat eine Firma wohl für den IE geschrieben und da gehts ja auch ...Ich übersetze das ganze nur ins deutsche ...

                                StuffMan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X