jetzt MYSQL ERROR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lern Grunlagen!

    Kommentar


    • #17
      BITTE eine richtige Antwort !

      Kommentar


      • #18
        AH ich habs !

        Hier die Querry :

        SQL-query: Documentation

        SELECT *
        FROM `questions`
        WHERE 1 `ID` , `question` , `test` , `ans1` , `ans2` , `ans3` , `ans4` , `ans5` , `ans6` , `corans`
        LIMIT 0 , 30

        MySQL said: Documentation
        #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ID`, `question`, `test`, `ans1`, `ans2`, `ans3`, `ans4`, `ans5`

        Jetzt helft mir bitte !

        StuffMan

        Kommentar


        • #19
          Seh ich nicht ein!

          Wenn du das Programm übersetzen willst, dann mag das so gerade noch ohne Kenntniss gehen. Wenn du aber im Code rumwurschtelst, dann lern auch damit umzugehen, und poste hier nicht eine dumme Frage nach der anderen. Entweder du lernst mit PHP/SQL umzugehen, oder ich verschiebe jedes einzelne deiner Postings nach Projekthilfe.

          Kommentar


          • #20
            ich wurschtel da nicht rum !Ich habe da ja nix verändert !Der Fehler war ja da schon !Das dient jetzt bloß dazu das das Teil gescheit läuft !Verstehst du ?

            StuffMan

            Kommentar


            • #21
              Tja, vielleicht haben die nen Support...

              Kommentar


              • #22
                unwarhscheinlich ..Ich bitte euch doch nur üm hilfe !Ich entlohne euch doch dafür !Aber es will ja niemand das was ich habe !Da kann ich auch nix machen !

                ICQ: 225198669

                StuffMan

                Kommentar


                • #23
                  was hast du denn? : )

                  Kommentar


                  • #24
                    das möchte ich nicht offen sagen !Aber wenn das jemand nich haben will dann ist er zurückgeblieben !

                    StuffMan

                    Kommentar


                    • #25
                      Junge junge

                      Du hast also WARE* im Angebot. Na das klingt verlockend...

                      Mach deinen kram lieber alleine, bevor du dich noch der Verbreitung strafbar machst!

                      Wenn du Grundlagen gelernt hast, darfst du wieder kommen. Solange verschieb ich den Thread nach Projekthilfe. *verschieb*

                      Kommentar


                      • #26
                        es ist doch egal wo der Theard steht !Ich dachte das sind hier nette Leute aber das ist wohl nicht der Fall !

                        StuffMan

                        Kommentar


                        • #27
                          es ist doch egal wo der Theard steht !
                          OffTopic:
                          imho sollte der aufn müll.

                          Ich dachte das sind hier nette Leute aber das ist wohl nicht der Fall !
                          OffTopic:
                          laber rhabarber
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                          Kommentar


                          • #28
                            das hat damit nichts zu tun !Die habe ich natürlich aktiviert ..Sonst hätte ich das Quiz ja garnicht installieren können !Oder ?

                            sodihasi

                            Ups falsches Forum !

                            DA wird mir geholfen ...

                            Kommentar


                            • #29
                              Poste mal bitte die URL, mich interessiert die Seite.

                              Kommentar


                              • #30
                                das hättest du wohl gern !Aber wenn du nicht so dumm bist wie ich glaube dann kannst du dir die Frage selbst beantworten !

                                StuffMan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X