[jetzt fällt's mir wieder ein - ich wollte doch die fresse halten]
doch zu dumm
Einklappen
X
-
-
Re: doch zu dumm
sind wir ja auch, meistens zumindest, aber wir sind ja schließlich auch nicht völlig perfekt, sondern nur verdammt nah dran...Original geschrieben von StuffMan2
ich dachte ihr seid so klug ?
hmm... mal überlegen... englisch?Was ist dann ein bei euch ein "Ban" Abgesehn von dem Rechtschreibfehler ?
das ist eine von den sprachen die du anscheinend nicht beherrschst
dann kicken wir nicht nur den namen an sich sondern den kompletten account mitsamt dem menschen dahinterwenn ihr einen namen kickt ?
toll, du kannst lachen, ich bin beeindrucktLOL da kann ich nur lachen !
brot kann schimmeln und jetzt?
je nachdem was du meinst gebe ich dir recht...traurig ist sowas ...
wahrscheinlich auch gerechtfertigtund wenn man sowas zensiert :
dann ist dasdass du's nicht auf die reihe kriegst und weiter stuss posten musstnoch trauriger !
mrhappiness, dich bannendStuffManIch denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
Re: doch zu dumm
[color=red]zudem: ganz armselig formuliert ... deshalb:Original geschrieben von StuffMan2
ich dachte ihr seid so klug ?Was ist dann [color=red]ein[/color] bei euch ein "Ban"[color=red]?[/color] Abgesehn von dem Rechtschreibfehler ?wenn ihr einen [color=red]namen[/color] kickt ?LOL da kann ich nur lachen !
6 setzen![/color]carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Re: Re: doch zu dumm
komm, goth - gib solchen flachnasen nicht auch noch die ehre, ihren dünnpfiff zu zitieren.
*verschieb* auf den müll, wo solcher mist hingehört.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Moderator
Kommentar