Kontakt Scripts einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt Scripts einbinden

    Ich bin wohl zu dumm für diese Welt .Ich hoffe es hat jemand Mitleid und hilft mir !

    Also ...Ich habe mir eine HP Vorlage gesaugt und dazu hier auf der Seite ein Kontakt Script .Nun steht da in der Readme ich soll Kontakt auf die Datei verlinken ,aber wenn ich das mache dann ist das ja nicht auf meiner Seite sondern in einem Popup ,deswegen müßte ich es ja anders einbinden .Aber ich habe KA wie ich das machen soll ..
    Und eine Style CSS datei ist da auch noch ...Die soll ich im selben Aordner speichern wie die contact.php
    hat jemand mitleid ?

    Ricken

  • #2
    Re: Kontakt Scripts einbinden

    Original geschrieben von Ricken
    hat jemand mitleid ?
    würd ich auch gern wissen

    wie wär's, wenn du mal ganz genau (nachdem du dich wieder beruhigt hast) schreibst, was du haben willst und wo das problem liegt?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: Kontakt Scripts einbinden

      *verschieb* zu projekthilfe (auch wenn "projekt" für sowas wohl recht hoch gegriffen ist ...)

      hat jemand mitleid ?
      ich hoffe nicht!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        bitte keine Scherze über mich ! Mein Problem ist wie ich das einbinden soll das contact script ich habe es mit iframe eingebunden ,aber dann stehen da halt noch sachen aus der Datei also befehle usw. und danch kommt dann das Formular !Aber ich will das aus dem Script ja nich .Versteht ihr ??Is Iframe nich das richtige ??

        Ricken

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ricken
          Versteht ihr ??
          also, ich sag mal so: nein

          ich seh ja auch nichts, weder code, noch formular, noch sonstwas
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ricken
            bitte keine Scherze über mich !
            meine aussage war nicht als scherz gemeint.

            ich hoffe wirklich, dass dir hier keiner "hilft", in dem er das einfach für dich fertig macht - sondern dass du selber erst mal die grundlagen der techniken, die du zu verwenden gedenkst, lernst, und dein "problem" dann selber lösen kannst.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              LOL .Ich habe das ganze eben mal hochgeladen und nun gehts !Ich hatte es bis jetzt nur auf der Platte da gibt es wie beschrieben nicht ...Ich hoffe nicht alle denken so wie du wahsager !Du warst auch mal ein Noob und hattest keine Ahnung !Da bin ich mir sicher ! Berichtige mich wenn ich da falsch liege !

              Ricken

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ricken
                Du warst auch mal ein Noob und hattest keine Ahnung !
                ja, natürlich.
                und was hab ich dann gemacht? mir den größten teil selber beigebracht, in dem ich auf bereits im www vorhandene ressourcen zurückgegriffen habe.

                du wirst wohl zugeben müssen, dass das etwas ganz anderes ist, als wegen jedem kleinscheiß sofort erst mal in ein forum zu rennen und zu jammern "kannich nich selba!!!1".
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  ich habe keine Zeit nach irgendetwas zu suchen ..bei mir muss alles schnell gehen ...!

                  Ricken

                  Kommentar


                  • #10
                    und wir haben zeit puderzucker und einen großen trichter zu suchen?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      ka !Ich jedenfalls nicht !

                      Ricken

                      Kommentar


                      • #12
                        du bist wohl ziemlich wichtig oder?
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          nein ,warum fragst du ?Ich sage nur meine Meinung !

                          Kommentar


                          • #14
                            weil du keine zeit zum suchen hast?

                            andererseits hast du anscheinend genug zeit hier mit mir zu diskutieren, die zeit hätte man ja auch anderweitig nutzen können. zum beispiel zum informationen suchen oder hochladen und testen oder verständliches formulieren des eingangspostings oder oder oder
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich habe andere Sorgen das hier mache ich nebenbei ...z.Z. suche ich geeigneten Webspace mit PHP mysql WebMail und mind. 1 GB Traffic .Tipps von deiner Seite ?

                              Ricken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X