Seite für Optiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Fresse!
    Löscht den ganzen sch**ß hier doch! Ihr macht Euch ALLE (mich einbezogen) nur noch an und ich weiß, dass meine Seite in den meisten Augen der letzte Mist ist! Ich werde in zukunft solche NAchfragen bezüglich meiner Seite unterlassen und mache es weiter wie bisher!
    Ich persönlich bin stolz auf meine Seite!

    Kommentar


    • #17
      Ich persönlich bin stolz auf meine Seite!
      Warum stellst du sie dann hier zur Diskussion?
      Also Konstruktiver als vorletzten Beitrag kann ich nicht.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Optikus

        Dem Beitrag von Musel kann ich nur beistehen: Die Seite von wahsaga ist in meinen Augen ohne Sinn!
        und
        Original geschrieben von Optikus

        Danke für die schnelle (nicht sehr positive) Antwort!

        Ich finde es gut, wenn Leute ihre Meinung sagen!
        klingt etwas eigenartig. Einmal findest du's gut, in der nächsten Sekunde ist es beleidigend? Nene, so nicht

        Kommentar


        • #19
          @Pekka:
          Was Deinen vorletzten Beitrag angeht: Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass handfeste Vorschläge kommen!

          Warum ich überhaupt nach eurer Meinung gefragt habe: Sie interessiert mich nunmal!
          Aber das jemand an allem rumnörgelt, finde ich nicht so prall!


          Meine Bitte: Diesen Theard löschen!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Musel
            nämölich nix, du kannst kein reinen html Validator für eine html/php anwenden.
            aua.

            Wenn dein Valitator nicht mit dem begriff SID klarkommt, weil er es nicht kennt bzw dafür gartnicht ausgelegt ist, bringt es ja wol nichts darüber zu diskutieren.
            doppel-aua.

            für so wenig kenntnisse reißt du deine klappe aber verdammt weit auf ...


            Original geschrieben von Optikus
            Was Deinen vorletzten Beitrag angeht: Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass handfeste Vorschläge kommen!

            Warum ich überhaupt nach eurer Meinung gefragt habe: Sie interessiert mich nunmal!
            Aber das jemand an allem rumnörgelt, finde ich nicht so prall!
            ich habe dir kritikpunkte genannt, und pekka auch nochmal recht ausführlich.

            aber wenn das für dich nur "nörgelei" ist, darf man wohl davon ausgehen, dass du an verbesserung gar nicht wirklich interessiert bist.

            wolltest vermutlich, dass deine seite hier überwiegend gelobt wird, ist aber nicht eingetreten - shit happens.

            Meine Bitte: Diesen Theard löschen!
            nein, gelöscht wird hier nichts.

            aber auf den *trash* verschiebe ich es gerne.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X