Ungewollter zeilenumbruch bei Datenbankausgabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ihr es dem User sagen wollt, dann solltet ihr das in der Newsgroup tun, denn hier wurde es ja jetzt oft genug getan

    Kommentar


    • #17
      mitleid mit dem elend ;-)

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Many thx, die NG Leute haben es mit mir in 4 Posts geklärt gehabt.
        Da merkt man Qualitätsunterschiede

        Nein echt, vielen Dank für die geistreichen Kommentare hier

        Die Lösung war gonz oafoch:

        ich hab die erzwungenen Leerzeichen durch Standard Leerzeichen ersetzt und somit funzte es dann. Zu mal der Firefox es wieder anders als der IE und der Safari noch ganz anders interpretiert hatte... hach ich liebe meinen Job


        @Abraxas:

        Nein, die Lösungen standen nicht im Text...
        Zuletzt geändert von malo_ffm; 03.12.2004, 09:51.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von malo_ffm
          Die Lösung war gonz oafoch:

          ich hab die erzwungenen Leerzeichen durch Standard Leerzeichen ersetzt und somit funzte es dann.
          das ist jetzt aber genau anders herum, als das was du beschrieben hast.

          Zu mal der Firefox es wieder anders als der IE und der Safari noch ganz anders interpretiert hatte... hach ich liebe meinen Job
          und ich liebe leute, die von HTML nicht mal den hauch einer ahnung haben, aber dann so etwas angeblich "beruflich" machen. stümpertum³
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von wahsaga
            und ich liebe leute, die von HTML nicht mal den hauch einer ahnung haben, aber dann so etwas angeblich "beruflich" machen. stümpertum³ [/B]

            Muaha das ist das beste was ich seit langem gehört habe.
            Burschi wer glaubst DU eigentlich wer DU bist? Wenn Du auch nur annähernd Wahsagan könntest bzw. hellsehen, dann würdest Du Dich mal in die Ecke verkrümeln und schämen für die Aussage!
            Solche Aussagen über Leute zu treffen die Du

            a) nicht annähernd kennst und

            b) deren Arbeit Du nicht im mindesten nachvollziehen kannst

            ist schlicht und ergreifend disqualifizierend für Deine Person!
            Ich muss hier niemanden was beweisen oder meine Arbeiten, die bestimmt nicht immer richtig und professionell sind, irgendwie rechtfertigen. Die Zufriedenheit meiner Kunden bestätigt mein Schaffen. Und Du scheinst mir zu Grün als dass Du hier solchen Schwachsinn in den Raum stellen solltest.

            Und merk' Dir mal einen schlauen Satz von Einstein, den Dir jetzt ein Mensch weiter gibt, der HTML in den 90ern mit dem Texteditor geproggt hat und seit über fünf jahren für international bekannte Industrielle, Großbanken etc. erfolgreich tätig ist:

            man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es nachschlagen muss!

            Schäm Dich für Deine Kasper-Art, mit der Du hier neue Leute wie mich nur vergraulst! Durch Ingnoranten und Großmäuler wie Dich ist jede Community von Schwund bedroht!

            So und jetzt nutz' von mir aus deine Mod-Rechte und lösch es raus. mir egal, Hauptsache Du hast es überhaupt ein mal gelesen!
            Zuletzt geändert von malo_ffm; 03.12.2004, 14:46.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von malo_ffm
              Burschi wer glaubst DU eigentlich wer DU bist? Wenn Du auch nur annähernd Wahsagan könntest bzw. hellsehen, dann würdest Du Dich mal in die Ecke verkrümeln und schämen für die Aussage!
              Solche Aussagen über Leute zu treffen die Du

              a) nicht annähernd kennst und

              b) deren Arbeit Du nicht im mindesten nachvollziehen kannst
              Er kann jedenfalls HTML viel besser wie du und ist quasi das komprimierte SelfHTML.....

              Du aber nunja bist unfähig Informationen zu verwerten
              Glaubst du hast Ahnung
              Kannst keine vernünftige Problembeschreibung darlegen

              Was du aber kannst sind große Töne spucken....
              Leute blöd anlabbern obwohl Sie recht haben
              Mit Aussagen wie:
              HTML in den 90ern mit dem Texteditor geproggt
              zeigen das du nicht mal den Unterschied zwischen Programmieren und einer Markierungssprache kennst....


              a) nicht annähernd kennst und
              mag sein.....

              b) deren Arbeit Du nicht im mindesten nachvollziehen kannst
              MAn berurteilt dich aufgrund deines Codes und dieser ist........
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #22
                aber Hallo

                das sind Diskusionen wie ich sie liebe
                Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

                Kommentar


                • #23
                  Ich wasche meine Hände in Unschuld ... habe ich nichts mit zu tun ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von malo_ffm
                    man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es nachschlagen muss!
                    und warum postest du dann hier? selfhtml bietet die lösung zum nachschlagen.

                    ergo kann man davon ausgehen, dass selbst du diesen von dir geposteten satz nicht einmal ansatzweise befolgt hast.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X