cannot modify header information????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: das problem bleibt

    Original geschrieben von harley666
    an alle die denken ich würde sie verarschen: das tu ich nicht.
    als veräppelung wär's ja auch ein bisschen billig.

    aber für entweder total suchfaul oder begriffsstutzig halte ich jemanden, der die antwort auf so eine zigfach gestellte frage nicht finden kann schon.

    mein provider gibt keine unterstützung von daher kann ich auf dumme sprüche absolut verzichten.
    letzte verwarnung!

    wenn du hier noch ein mal die berechtigten hinweise darauf, dass wir dieses thema schon bis zum erbrechen durchgekaut haben, und inzwischen eigentlich sogar ein schimpanse das "problem" lösen können sollte, als "dumm" oder sonstwie abwertend bezeichnest, fliegst du.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      echo "<div align='center'>\n";
      warum nimmst Du es denn nicht einfach mal raus und versuchst es wenigstens ???
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar


      • #18
        an wahsaga

        du kannst schmeissen wenn du willst du furzbirne, geh von alleine.
        dank an die, die mir helfen wollten

        Kommentar


        • #19
          und tschüss ... ban
          Kissolino.com

          Kommentar

          Lädt...
          X