[Freelancer] Erstellung einer simplen Kundendatenbank (php/mysql)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Erstellung einer simplen Kundendatenbank (php/mysql)

    Hi! Ich benötige jemanden, der mir (natürlich kostengünstig ) folgendes erstellen kann.

    x Admin kann Kunden erstellen/editieren/löschen
    xxx Kunde = Name, Adresse, Telfon etc., Kommentarfeld(welches nur der Admin sieht)

    x Admin kann Rechnungen erstellen/editieren/löschen, Abrechnungszeitraum festlegen (monatlich, halbjährlich, jährlich, einmalig) und einem Kunden zuweisen
    xxx Rechnung = HTML oder sogar PDF Format
    xxx Preisangaben beim Erstellen der Rechnung sind ohne MWST - die wird dann später in der Rechnung hinzu addiert.
    xxx Für die Rechnung ist ein Template vorhanden
    xxx Rechnungen werden automatisch per eMail versendet

    x Admin kann übersicht der Abrechnung einsehen (Liste - ebenfalls ein Template vorhanden - sollen eben die groben Kundendaten und Beträge der Rechnung inkl. Rechnungsnummer aufgeführt werden - zum Ausdrucken)

    x Kunde kann sich einloggen, seine Daten ändern, und alte Rechnungen einsehen

    x Header/Footer damit ich das Design anpassen kann. Schriften per CSS formatiert.

    Angebote bitte einfach per PM.

    Viele Grüße an Alle

  • #2
    Re: [Freelancer] Erstellung einer simplen Kundendatenbank (php/mysql)

    Bitte http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=24757 bis heute mittag lesen und befolgen, sonst ist der Thread weg.
    Danke.

    @rest
    Ich schließe denThread erst, wenn die Kontaktmöglichkeit nachgetragen wurde.
    Wenn einer meint posten zu müssen...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Weg isser...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X