HILFE: Parse Error: Unexpected $, FINDE ABER KEINEN FEHLER!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von fox34
    Sorry, aber ich hab noch nie solch einen Schwachsinn gelesen... sicher, jeder kann Scripten wie er mag, aber, wie ghostgambler schon gesagt hat, benutzen sicher 99,9% aller php-coder den "anderen, schlechten" Stil.


    Und jetz sei mal ehrlich, welches von diesen beiden is übersichtlicher:


    PHP-Code:
    <?php

    if(true) {
       echo 
    "hallo!";
       while(
    $test) {
         
    $test false;
       }
       echo 
    "lala";
    }

    ?>
    PHP-Code:
    <%
    if(
    true):
       echo 
    "hallo!";
       while(
    $test) {
         
    $test false;
       }
       echo 
    "lala";
    endif;
    %> 
    *schauder*

    Das Script macht keinen sinn bitte nich ausprobieren *fg*

    Wieso beginnst du das Vergleichsbild # 2 mit <% %>?
    Ich habe nur gesagt, das es mit Whileschleife { und if :
    übersichtlicher ist,
    die Sache mit den %...
    habe ich nur gesagt, das es damit auch funktionieren soll..
    ich benutze %> selbst nie

    Dein Beitrag sollte lauten:

    Und jetz sei mal ehrlich, welches von diesen beiden is übersichtlicher:


    PHP-Code:
    <?php

    if(true) {
       echo 
    "hallo!";
       while(
    $test) {
         
    $test false;
       }
       echo 
    "lala";
    }

    ?>
    PHP-Code:
    <?php
    if(true):
       echo 
    "hallo!";
       while(
    $test) {
         
    $test false;
       }
       echo 
    "lala";
    endif;
    ?>

    und zqweitens:
    OK, ich bin ehrlich:
    Nummer2 sieht übersichtlicher aus!

    Kommentar


    • #17
      Thema abgelenkt...

      1. Ich schreibe hier rein, das ich keinen
      Fehler in meinem Quelltext fand
      und brauche Hilfe...
      Ob sich das auch mal jemand anders anschaut.

      2. Stattdessen kam der erste "Ein Echo über 30 Zeilen? Ist nicht dein Ernst"... OOOkay, hilft mir garnichts...
      Dann kam der zweite "Verwende die Schreibweise und die"...
      Danke für den Tipp... die Fehlermeldung ist noch immer da...

      3. Dann schreib ich irgendwie, dass ich meine Schreibweise chöner finde,
      ein anderer schreibt: ne, tuts nicht
      ein anderer "Das ist der grösste Schwachsinn, den ich jeh
      gelesen habe" usw..

      OOOOkayy, vieelen dank für eure Hilfe..
      Ich frage, was der Fehler ist
      und bekomme von allen als Antwort bloß,
      wie ich meine Scripte fassen sollte,
      welche Editoren gut sind,
      wie das Wetter in Berlin so ist usw...

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von IchKapiersNicht
        Es fehlt in meinem Script kein endif!
        Vielleicht soltest du ne Brille aufsetzen?!
        Dann setz doch mal vor dein </script> ein endif; mehr, komischerweise verschwindet die Fehlermeldung dann..

        Noch ein Tipp: Normalerweise meinen es die Menschen nicht böse, vielleicht solltest du in passender Weise darauf reagieren.
        Du hast hier eine Frage, du willst etwas, und wenn dir jemand einen 700-Zeilen Quelltext damit kommentiert, dass ein endif; fehlt, dann fehlt auch ein endif;

        Das wäre dir übrigens nicht passiert, wenn du die "alte" Schreibweise genommen hättest und das vernünftig einrückst.
        Übrigens benutzt selbst php.net in den Manuals die "alte" Schreibweise, und die müssens ja wissen.
        Wahrheit ist unser kostbarster Besitz. Lasst uns sparsam mit ihr umgehen. Mark Twain

        Kommentar


        • #19
          Was willst du eigentlich? Vorschläge und Tipps machst du alle schlecht, nimmst nichts an, was dir andere sagen und hast auch noch einen unhöflichen Umgangston...
          4. Die besten Programmierer haben nunmal in der Zeit angefangen,
          als die alte Schreibweise noch die neueste war und
          sind halt dran gewohnt... na und?
          Dann brauchst du als einer der besten Programmierer wohl keine Hilfe... ODer was willst du damit sagen?
          Zuletzt geändert von Heini81; 27.11.2005, 12:28.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von NilsV
            Dann setz doch mal vor dein </script> ein endif; mehr, komischerweise verschwindet die Fehlermeldung dann..

            Noch ein Tipp: Normalerweise meinen es die Menschen nicht böse, vielleicht solltest du in passender Weise darauf reagieren.
            Du hast hier eine Frage, du willst etwas, und wenn dir jemand einen 700-Zeilen Quelltext damit kommentiert, dass ein endif; fehlt, dann fehlt auch ein endif;

            Das wäre dir übrigens nicht passiert, wenn du die "alte" Schreibweise genommen hättest und das vernünftig einrückst.
            Übrigens benutzt selbst php.net in den Manuals die "alte" Schreibweise, und die müssens ja wissen.
            Her danke...
            es funktioniert...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Heini81
              Was willst du eigentlich? Vorschläge und Tipps machst du alle schlecht, nimmst nichts an, was dir andere sagen und hast auch noch einen unhöflichen Umgangston...
              Dann brauchst du als einer der besten Programmierer wohl keine Hilfe... ODer was willst du damit sagen?

              DANN BRAUCHST DU ALS BESTER PROGRAMMIERER KEINE HILFE?!
              ICH HABE EINEN UNHÖFLICHEN TON?

              1. Ich mache keine Vorschläge und Tipps schlecht! Ich sage nur "Danke, aber das ist nicht mein Problem".
              Ich habe auch die eine oder andere Antwort
              falsch verstanden, sorry...
              2. NilsV ist hier der einzige, der geantwortet hat, wofür ich gebeten habe!
              Danke NilsV
              3. habe ich wirklich einen unhöflichen Umgangston?
              Ich bekomme doch immer antworten wie "Und jetz mal für die ultra-doofen"
              usw...

              Kommentar


              • #22
                Schrei mich nicht an.

                Kommentar

                Lädt...
                X