Formular neu aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular neu aufrufen

    Hallo,

    ich habe ein mehrseitiges Formular, das ich in einer Session steuere. Bei Abbruch oder Emailversand per Buttons "Abbrechen" bzw. "Senden" beende ich die Session.

    Ruf ich meine Seite im Internet Explorer über die Adresszeile erneut auf, krieg ich die Meldung "Achtung: Seite ist nicht mehr gültig" und ich soll auf "Aktualisieren" klicken. Das bringt nichts, ich krieg dann wieder die zuletzt angezeigte Seite.

    Im Netscape läuft das. Versteh ich nicht. Hier mein Code:

    <? php
    session_start();
    $_POST['sess'] = session_id();

    später dann bei Abbruch durch einen Button:

    if (($_POST['submit'] == "Abbrechen") {
    echo "abbruch";
    session_unset;
    $_SESSION=array();
    session_destroy();
    exit();

    Kann mir jemand sagen, was da falsch ist?

    Gruss Martina
    Zuletzt geändert von MWeltring; 05.05.2006, 17:57.

  • #2
    eiderdauz

    jamei... hat denn keener ne idee?

    Martina
    (beisst nicht!) ;-)

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, jemand der nichtmal ein regelkonformes Posting zu stande bekommt, sollte nicht nach ein paar Stunden drängeln!

      Kommentar


      • #4
        sorry, wir sind sehr dankbar, ehrlich!! dass es jemaden wie Dich gibt, der durch dieses Forum die Möglichkeit hat, uns Dummchens darauf hinweisen zu können.

        Macht sicher mächtig stolz so ein Hinweis? Gönnen wir dir von Herzen gern.

        Ein Satz nur, aber dafür gabs massig gratis eine Beschau von Ordenbehängseln:

        Aus aktuellem Anlass können nicht regelkonforme und dreiste Threads NICHT mehr von mir beantwortet werden.
        ms let 'em spam! 2koMMa

        Ich hab schon Pferde kotzen sehn! | MERKE: Ich gehöre nicht zu ebiz-consult! | ERST LESEN: Unsere Regeln. Verdammte Hacke!
        Postings, die sogar auf meinen Displays eine Überbreite erzeugen, werden ab jetzt ignoriert!

        READ THIS! Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema


        Bitte mehr davon, junger Mann. So etwas braucht Mann im Forum eben...

        Zitat:
        Aus aktuellem Anlass können nicht regelkonforme und dreiste Threads NICHT mehr von mir beantwortet werden.

        Menno bin ich stolz! Hab doch ne Antwort gekriegt... frechgrinsankuck

        War meine Antwort nun dreist genug, um ignoriert zu werden? Oder hätte ich männl. Stolz etwa verletzt? In dem Fall vorab schon mal ein Wort: Entschuldigen Sie bittte, Sir!

        Einen feinen Abend wünsch ich.

        Bussi, Martina

        Kommentar


        • #5
          Ach, nochwas:

          Zitat:
          Postings, die sogar auf meinen Displays eine Überbreite erzeugen, werden ab jetzt ignoriert!

          meine Signatur wäre da besser:
          Postings, die sogar auf meinen Displays mehr Ballast als Sinnvolles erzeugen, werden ab jetzt ignoriert!

          Gemeint sind die 10cm unterhalb der Nachricht im Vergleich cm 1cm echte Nachricht...

          Kommentar


          • #6
            da hagelt es doch glatt noch eine Verwarnung. Halte dich bitte an unsere Regeln.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              da hagelt es doch glatt noch eine Verwarnung. Halte dich bitte an unsere Regeln.
              Aber immer doch, kannste Gift drauf nehmen!!
              (Bitte nicht wörtlich nehmen, sonst wird Mann nicht so alt... ;-)

              Und ich dachte dass freche Postings unbeantwortet bleiben... da kann Frau sehen, wie ernst 20cm Gehabe zu nehmen sind....

              Bussi,

              Martina

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MWeltring
                Aber immer doch, kannste Gift drauf nehmen!!
                (Bitte nicht wörtlich nehmen, sonst wird Mann nicht so alt... ;-)

                Und ich dachte dass freche Postings unbeantwortet bleiben... da kann Frau sehen, wie ernst 20cm Gehabe zu nehmen sind....

                Bussi,

                Martina
                Jetzt abba Mann... hau druff! Kräftig! frechgrins... Deine Autorität und Deine Ordensbehängsel werden lächerlich gemacht, oder? Nur unbeabsichtigt. Sicher hat Mann mal nen schlechten Tag gehabt?

                Ulli
                (Freundin von Martina)

                Kommentar


                • #9
                  jaja... manche schaffen sich einen Hund an, statt Kinder, damit sie überhaupt jemanden zum Massregeln haben...

                  Ein Forum aber kostet kein Hundefutter, nicht? ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X