Svens WM-Wette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich sag nur:
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      Naja ich geh mal davon aus, dass die bilder am selben tag gemacht wurden, (was beweist, dass die beiden (wenns denn wirklich seine freundin iss!) davon AUSGEHEN muessen, dass 5 mio bilder gemacht wurden! (er hat auch das das 2mio besucher bild von BIKINI auf TANGA geaendert! was wahrscheinlich darauf hinweist, dass er einfach kein bikinibild von ihr gefunden hat! soweit ich weiss und was ich bisher so alles gesehe nhabe ist auf Erotik seiten oeffter der ablauf, normales bild, ************y bild, oben ohne bild, nacktbild .. das sie ueber spielfelder laufen hab ich bisher noch nie gesehen haber vielleicht werden ja noch einige maenner traeum wahr (was ich jedoch bezweifel, weil ich es ehrlich gesagt nicht wirklich erotisch finde eine frau nackt ueber ein spielfeld rennen zu sehen! (wobei ich ja zugeben muss das diese dame recht heiss ist =P) aber nichts desto trotz =S schau ich mal 50/50 auf diese sache .. ich glaube mit meinem Klick habe ich meinen teil dazu beigetragen, und jetzt koennen wir nurnoch abwarten! denke ich =S

      auf *** steht das es ein betrug ist und das die Bilder von einer Amerikanischen Paysite kommen .. aber bewiesen hat er das noch nicht!!

      Naja .. ich habe gelesen, das es 3 Euro pro 1000 besucher gibt, was 15000 Euro bei 5 mio besuchern macht! ganzschoen lecker geld!! (um seine beucher noch ansteigen lassen zu koennen haette er doe page splitten sollen, eine seite auf englisch und eine seite auf deutsch machen sollen, so koennen die andern auch begreifen und er wuerde locker um die 20000 - 30000 Euro machen!

      (neidisch bin ich auf jeden fall .. he he he .. aber waer ist es nicht, ich goenns ihm auf einer seite .. er hatte eine idee und hat sie umgesetzt (was ich jedoch recht sch*** finde, ist das ein unschuldiges maedel (wenn sie echt iss dann nicht) mit reingezerrt wurde ohne damit was zu tun zu haben!! (2 mio menschen haben sie gesehen in 5 tagen!) naja .. wie auch immer .. ich wuensch "sven" wenns denn auch sein richtiger name ist viel glueck .. und .. naja .. hoffen wir das sie dich nicht verklagt wenn sie doch jemand ist die du NICHT kennst und sie davon wind bekommt .. der schaden den du anrichtest, wird hoere sein als deine einnahmen

      (ich denke das viele gerne einen beweis haetten das du sie wirklich kennst!) aber da es den 2 mio andern eh egal ist und nur hintern und brueste sehen wollen, kanns dir ja egal sein!

      viel glueck noch!

      -eX aka Alex

      P.S.: komisch ist auch das die bilder relativ klein sind (man koennte sagen, dass es bandbreiten bedingt ist aber ich bezweifel das!)
      Zuletzt geändert von Wurzel; 14.06.2006, 22:51.

      Kommentar


      • #18
        lol ich hab kein recht meinen eigenen beitrag zu aendern desswegen hier der double post!

        ich meinte Das sie davin ausgehen muessen das 5 mio besucher auf die page kommen!!!!

        he he sorry!

        Kommentar


        • #19
          Moinsen.

          Ich habe gesehen, dass heir auch bereits das Thema WM-Wette aufgetaucht ist. Was ich bestaetigen kann ist, dass dieser Sven pro 1000 Klicks 3€ bekommt. Nachzulesen ***

          Da wird die Luege aufgetischt, und die Wahrheit rausgebracht.

          Wollte euch nur mal den Link antun, bevor ihr noch weiter im dunkeln tapselt.

          Frohes Dasein noch.
          Zuletzt geändert von Wurzel; 14.06.2006, 22:51.

          Kommentar


          • #20
            ich habe .. so das enge gefuehl das die frau sichtbar auf den bildern .. ene recht beruehmte 18 jaehrige ******************** - tante iss .. CHLOE 18 ... schauts euch selbst an (ich will keine ******************** links hier her schicken aber die die es wissen wollen wissen wie sies sehen koennen!!

            Kommentar


            • #21
              Klickt lieber hier, gibt ne ganze Cheerleader Truppe

              ***

              ...ist natürlich alles quatsch, aber... Warum nicht?
              Zuletzt geändert von Wurzel; 14.06.2006, 22:50.

              Kommentar


              • #22
                haha zu gut ey

                das ist aba auch net viel besser

                ***
                Zuletzt geändert von Wurzel; 14.06.2006, 22:50.

                Kommentar


                • #23
                  schluss mit lustig. wer noch links zu posten hat - gerade als neuanmelder - sollte es mal bei google probieren.
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #24
                    oh ja, sowas lieb ich ja, einer fängt mit der scheiss an und schon kommen 10 ähnliche seiten.

                    hab eben des per icq bekommen
                    ***

                    ich hoff ma der "hipe" is bald vorbei , das neft xtrem
                    Zuletzt geändert von Wurzel; 14.06.2006, 23:23.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X