Registrierscript verbessern und Loginscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    weiß da einer den fehler?
    solche Fragen sind gold wert!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      solche Fragen sind gold wert!
      ja, der typ ist echt spitze.
      das hier ist auch nicht schlecht:
      zwar geht alles aber anscheinend hat kein cookie gesetzt sondern irgendwas anderes...
      ... vielleicht eine fancy cake? wer weiß

      Kommentar


      • #18
        ja toll was soll ich denn sagen ihr helft hier echt keinem da kann man ja gleich selber auf fehlersuche gehen aber wie wenn man wneig erfahrung in php hat he? ich mein wozu ist das forum sonst da ich als php anfänger soll ich da jetzt die größten php kenntnisse besitzen. also ich hab bisher in keinem php forum benutzerfreundlichkeit gesehen weil alle darauf fixiert sind dem anderen zu zeigen wie toll se ne nicht sind in php man man man ...

        das niveau hier gleicht einem sonderschüler der selbst dort dreimal wiederholen musste.... ihr macht euch über einen lustig der php lernen will bzw es versucht... toll seid ja echt wow ihr habts echt drauf... respekt...
        Zuletzt geändert von Lion.BeN; 06.11.2006, 18:57.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Lion.BeN
          ja toll was soll ich denn sagen ihr helft hier echt keinem da kann man ja gleich selber auf fehlersuche gehen ...
          ... womöglich muss man auch noch den code selbst schreiben - das kann es echt nicht sein!

          ich mein wozu ist das forum sonst da ich als php anfänger soll ich da jetzt die größten php kenntnisse besitzen.
          bestimmt nicht, um dir den code brühwarm zu servieren - gehirn einschalten deinerseits könnte nicht schaden.
          bisher war von deiner seite keine logik zu erkennen, wie soll man dir da helfen?

          also ich hab bisher in keinem php forum benutzerfreundlichkeit gesehen weil alle darauf fixiert sind dem anderen zu zeigen wie toll se ne nicht sind in php man man man ...
          dass könnte unmittelbar mit dir und deiner art im zusammenhang stehen.

          das niveau hier gleicht einem sonderschüler der selbst dort dreimal wiederholen musste.... ihr macht euch über einen lustig der php lernen will bzw es versucht... toll seid ja echt wow ihr habts echt drauf... respekt...
          Das gibt eindeutig eine unbegrenzte Merkbefreiung

          Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
          ====================

          Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

          Name : Lion.BeN
          Vorname :
          Geburtsdatum : Unbekannt
          Geburtsort : Bestimmt nicht wichtig
          Personalausweisnummer: Unbekannt

          ist hiermit für den Zeitraum von

          [_] 6 Monaten
          [_] 12 Monaten
          [_] 24 Monaten
          [X] unbefristet

          davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
          Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
          zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
          für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

          [_] einem Mensaessen vom Vortag
          [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
          [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
          [X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
          sechswöchigen Sommerdürre
          [_] einem Container erodiertem Sandstein
          (Streusandqualität)

          Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

          [_] __.__.19__
          [_] __.__.20__
          [X] der vollständigen Erosion der körperlichen
          Bestandteile der o.a. Lebensform

          und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
          Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

          [_] eine rote Plastiknase
          [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
          zu tragen
          [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
          zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
          erkennen.

          Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
          Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
          qualifiziert:

          [_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
          Bundesautobahnen
          [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
          Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
          Sterne
          [X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
          [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
          Wattenmeer
          [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
          Gobi

          Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
          öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
          Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

          Datum Unterschrift Dienstsiegel
          06.11.2006 3DMax <°)))o><

          Stirnabdruck des Merkbefreiten



          Gruß

          3DMax

          Kommentar


          • #20
            Alter, weil man PHP nur durch probieren lernt, das fällt einem nich einfach so zu.
            Es geht einem halt auf den Sack, wenn jemand einfach zu faul ist, sich um gescheites debugging zu bemühen, zu googlen etc...
            Probleme mit Cookies sind nichts unbekanntes, deshalb gibt es dazu schon massig Threads, aber da musst du mal ein wenig eigeninitiative an den Tag legen und dich selbst drum kümmern.

            Auf so sachen wie "Ich hab hier einen Fehler, schaut mal bitte was da nicht geht" kann man au nur abwertend reagieren -_-
            Weißt du, wie viel zeit es in anspruch nimmt, sich in ein fremdes script einzudenken um dann nachzuvollziehen, was das script überhaupt an welcher stelle tut?
            PHP Forum
            Sessions in PHP
            Loginsystem mit PHP erstellen

            Kommentar


            • #21
              NÄ? sagt sowas nicht.... das man php durch probieren lernt und das ihr mit hier was vorschreibt erwarte ich auch nicht... aber ihr könntet mir beispiele geben oder zumindest erklären worans liegt bzw. liegen könnte...

              aber nein und wenn von meiner seite keine logik zu erkennen ist dann könnte man einem wenigstens helfen es besser zu verstehen bei dern erklärungen helfen und nicht gleich fertig machen und seine intelligenz in frage stellen bzw. mit sakastischen sätzen runter zu ziehn @ 3dmax

              es liegt bestimmt nicht an meiner art das hier keine benutzerfreundlichkeit herrscht. ich kam hier her hab mein problem erläutert und ihr habt gleich auf mich rumgehackt als müsste ich gleich alles können als anfänger.

              und 3dmax du scheinst dich ja mit deinen texten echt toll zu fühlen hat man als kellerkind nichts besseres zu tun? toll du kannst php, vielleicht sogar mehr sprachen aber hey schon mal nach draußen geguckt? die sonne scheint... es gibt sonnenlicht.... aber sowas kennt einer wie du der den ganzen tag und jede freie minute vor dem pc hängt natürlich nicht

              freunde gibts auch nicht vielleicht der pc und die tastatur... freundin eher so die ********************s. aber naja glück in php pech im gesicht kann man nichts machen.... aber nun gut wollen wir net weiter auf dich rumreiten... gut wer will das schon....

              Kommentar


              • #22
                @Lion.BeN ich habe dich unterschätzt.
                es ist erstaunlich, wieviel pubertäre energie du für deine flache polemik aufbringen kannst - respekt, du bist ein echter beißer

                Kommentar

                Lädt...
                X