Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich habe noch keinen Plan von PHP und ich hab in dieses Forum geschrieben dass mir vllt einer hilft. Blicken tu ichs mithilfe eines Beispiels. Ich will einfach nur dass mir einer sagt was genau ich ersetzen muss.

    EDIT:
    Und ich weiß auch nich wo oder wie ich dieses scheiß /n /r durch <br /> ersetze. Ich habs schon probiert so wie ich meine dass es richtig war und dann ging garnichts mehr.

    Kommentar


    • #47
      für "will gemacht haben" gibt es andere foren.
      dieses ist für lernbereite.

      was hast du versucht? was ist passiert?

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von krami
        Blicken tu ichs mithilfe eines Beispiels.
        Beispiele hat das Manual.
        Ich will einfach nur dass mir einer sagt was genau ich ersetzen muss.
        "Genau sagen" ist deine Arbeit machen - Beispiele sind was anderes.
        Und ich weiß auch nich wo oder wie ich dieses scheiß /n /r durch <br /> ersetze.
        Dann überlegst du dir das "wo" vielleicht erst mal.

        Welche Stelle wäre für diese Ersetzung eine sinnvolle, und warum? Beschreibe es mit deinen eigenen Worten.
        Ich habs schon probiert so wie ich meine dass es richtig war und dann ging garnichts mehr.
        Von deinen Versuchen hast du uns nichts gezeigt - also können wir dich auch nicht darauf hinweisen, was du dabei falsch gemacht haben könntest.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #49
          Ich habe folgendes geschrieben:

          $_POST['message']=str_replace('~','','/n','<br 7>','/r','<br />'htmlentities(strip_tags(trim($_POST['message']))));


          Ich war der Meinung nach den Erklärungen hier, ginge das so.
          Als das GB dann aufgerufen habe, erschien garnichts mehr, nichtmal eine Fehlermeldung.



          Und wenn mir wer das neue Script geben würde, dann würde es mir vllt einleuchten

          Kommentar


          • #50
            Bitte mal im Manual nach gucken, wie viele und welche Parameter die Funktion str_replace erwartet und wie man das in deinem Fall lösen könnte. Du müsstest dir das wirklich nur einmal durchlesen und hättest deine Lösung.
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #51
              wichtig ist: wieviele parameter erwartet die fkt. str_replace laut manual und wie heißen diese?

              Kommentar


              • #52
                Ich hab nichtmal nen Plan von "Parametern" usw -.-

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von krami
                  Ich habe folgendes geschrieben:

                  $_POST['message']=str_replace('~','','/n','<br 7>','/r','<br />'htmlentities(strip_tags(trim($_POST['message']))));
                  Was ist denn das bitte?

                  Das hat mit PHP-Syntax so gut wie überhaupt nichts zu tun.
                  Als das GB dann aufgerufen habe, erschien garnichts mehr, nichtmal eine Fehlermeldung.
                  Dann stelle das error_reporting vernünftig ein - so dass dir deine Fehler von PHP auch angezeigt werden.
                  http://www.php.net/manual/de/ref.errorfunc.php
                  error_reporting und display_errors sind die wichtigsten der genannten Einstellungen.
                  Und wenn mir wer das neue Script geben würde, dann würde es mir vllt einleuchten
                  Ja, vielleicht ... glaubst du das selber?
                  Angesichts deines Codes oben steht zu vermuten, dass du noch so gut wie gar nichts verstanden hast.

                  Also beschäftige dich mit den Grundlagen, und lies im Manual nach, wie man die Funktion str_replace richtig verwendet.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #54
                    Man -.-
                    Ich hör jetz auf und hol mir ein fertiges GB

                    Kommentar


                    • #55
                      Dann solltest du dich definitiv mehr mit Grundlagen beschäftigen und dich danach nochmal an ein Gästebuch wagen. Das Ganze dürfte dir dann auch mehr Spaß als Frustration machen.

                      Im Übrigen: Parameter in diesem Fall sind die Argumente bzw. Variablen, die du der Funktion übergeben musst, damit diese ihre Arbeit machen kann.
                      Nieder mit der Camel Case-Konvention

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich hab jetzt mal zum Spass ein GB abgeschrieben und habe hierher gewendet, weil ich mir das Manual schon oft genug durchgelsen hab und es nicht verstehe. Man würde mir sehr helfen wenn man mir einfach nur das neue Script geben würde, dann würde entweder ein großes "Aso" kommen oder ich würds eben weiterhin nicht verstehen....

                        Kommentar


                        • #57
                          Original geschrieben von krami
                          Man würde mir sehr helfen wenn man mir einfach nur das neue Script geben würde
                          Ja, sicher ...

                          So, und jetzt vergiss die Leier bitte mal wieder.
                          Wenn du nur was fertiges willst, such dir selber was.

                          Und wenn du Hilfe bekommen willst - dann geh wenigstens mal auf Anmerkungen und Rückfragen anderer Poster ein, anstatt ständig nur mit "ich kapier nix" zu kommen.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #58
                            -.-
                            Wieso schreibt man eigentlich in so ein scheiß Forum? Ich habe oft genug gesagt dass ich es noch nicht sehr verstehe und ich habe auch oft genug gesagt wie man mir genau helfen kann

                            Kommentar


                            • #59
                              Wieso lässt man eigentlich nicht einfach die Finger ganz davon, wenn man zu !%$§ ist?

                              Und Tschüss.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X